sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht
Helfe beim Thema sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joss_Boulement, 1. April 2020.
sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht
sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht - Ähnliche Themen - Netzwerke App Ansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Mein PC ist im privaten Netzwerk nicht immer zu sehen.Mein PC ist im privaten Netzwerk nicht immer zu sehen.: Hallo, wer immer hier reinschautFolgendes Problem habe ich ständig und weiß keine Lösung.In meinem privaten Netzwerk es ist statisch eingerichtet gibt es 4 PCs. Jeder ist mit seinem Namen sichtbar, Fahre ich meinen PC PC-1 herunter und starte ich ihn nach 5 Minuten neu, ist er für die anderen 3... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2023 |
Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders ausAlle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. November 2020 |
Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle RechnerIch sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner: Folgende Konfiguration: Das Notebook: Edition: Windows 10 Home Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295 Gerätename: Stephans-NB Das Notebook zeigt im Netzwerk folgende 2 Computer an: WIN10-PC STEPHANS-NB Der PC: Edition: Windows 10 Pro Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |
Unbekanntes Gerät in der Netzwerk AnsichtUnbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC Adresse sehen die eigentlich schon aufgrund des MAC Filters nicht erscheinen dürfte. Der Defender sagt alle Sicherheitseinstellungen im Netzwerk... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2017 |
Netzwerk - Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehenNetzwerk - Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehen: Hallo, ich habe in meinem Netzwerk einen Desktop, ein Notebook und eine Festplatte. Im Explorer (bei jedem PC) kann ich die anderen Geräte sehen. Obwohl ich die Daten-Ordner freigegeben habe, kann ich z.B. nicht vom Notebook auf die Desktopfestplatte zugreifen oder umgekehrt. Ich habe alle... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |