Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets?

Helfe beim Thema Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo & hab hab mal eine nur rein fiktive Frage: Angenommen ein Bekannter möchte einen (extrem hohen) Geldbetrag in Crypto auf private Wallets gestreut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zortah123, 5. Oktober 2022.

  1. Zortah123
    Zortah123 Gast

    Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets?


    Hallo &
    hab hab mal eine nur rein fiktive Frage:
    Angenommen ein Bekannter möchte einen (extrem hohen) Geldbetrag in Crypto auf private Wallets gestreut in verschiedene Windows Rechner platzieren, die sich im Falle von Problemen jeweils mit einer Passphrase wiederherstellen lassen...
    Was sollte dieser beachten bzw. welche Systemprozesse oder Apps sollten zwingend ein bzw. abgeschaltet werden, damit zu 1000% kein Scheiss passieren kann?
    Scheiss in dem Sinne = Backdoor, Telemetrie, mögliche Überwachung von Tasteneinschlägen oder gar Aufzeichnung des sichtbaren Bildschirms seitens Microsoft?
    Die Rechner ganz offline zu lassen wäre wahrscheinlich die beste und vernünftigste Option, mein Bekannter möchte sich jedoch diesbezüglich nicht einschränken lassen...
    Was wären hier also die besten Tipps um -auch bei sowas wie Millionen und Milliardenbeträgen- und regem Netzverkehr definitiv auf der sicheren Seite zu sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets?

Die Seite wird geladen...

Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets? - Ähnliche Themen - hohe Geldbeträge Wallets

Forum Datum

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?: Hi, Ich habe ein Thinkpad E480 mit folgenden specs: I7 8550U Radeon RX550 8GB DDR4 256GB SSD Der Laptop ist auch offiziell Windows 11 kompatibel aber ich habe eben das Problem das der Akkuverbrauch echt hoch ist, mit WIndows 10 hatte ich eine Akkulaufzeit von ca 5-6 Stunden mit Windows 11 ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows lagt ohne hohe Auslastung?

Windows lagt ohne hohe Auslastung?: Hey ich habe festgestellt dass wenn ich zwei oder mehr Programme offen habe fängt windows an zu laggen obwohl die Auslastung von allen Komponenten gering ist. Kennt jemmand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt-ohne-hohe-auslastung

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer: Hey, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Computer 1. nicht mehr runterfährt außer man beendet den Windows-Explorer vorher über den Task-Manager 2. die Task Windows-Explorer durchgehend einen sehr hohen Stromverbrauch hat 3. CPU-Kühler die ganze Zeit sehr hoch dreht. Ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Hohe Datenträgerauslastung

Hohe Datenträgerauslastung: Moin, Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem neuem Rechner (3 Monate alt). Ich habe Windows 10 drauf installiert (aktuellste Version) und nun schon seit ner längeren Zeit ist der PC extrem langsam geworden. Ein Blick in den Task-Manager hat mir dann eine permanente...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Microsoft-Konto des Kindes zweimal 10 € Geldbetrag gutschreiben , Kontostand 0 €

Microsoft-Konto des Kindes zweimal 10 € Geldbetrag gutschreiben , Kontostand 0 €: Habe dem Microsoft-Konto des Kindes zweimal 10 € Geldbetrag per Visa Card gutschreiben , Kontostand 0 €. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Microsoft Wallet: Kontaktloses Bezahlen startet für Insider in den USA

Microsoft Wallet: Kontaktloses Bezahlen startet für Insider in den USA: Microsoft Wallet: Kontaktloses Bezahlen startet für Insider in den USA [IMG]WindowsCentral hatte schon vor gut zehn Tagen die ersten Bilder des NFC-"Tab-To-Pay"-Features für Windows 10 Mobile gezeigt, nun folgt die Freigabe des App für Windows Insider. Insider, die mindestens mit Build 14360...

Windows 10 News 21. Juni 2016

Sehr hohe Geldbeträge auf Windows Wallets? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden