Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Helfe beim Thema Sehr langsame Download Geschwindigkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iamRasK, 30. Dezember 2022.

  1. iamRasK
    iamRasK Gast

    Sehr langsame Download Geschwindigkeit?


    Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s.
    Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist?
    Vielen Dank schonmal
    MfG.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Sehr langsame Download Geschwindigkeit? - Ähnliche Themen - langsame Download Geschwindigkeit

Forum Datum

Windows limitiert download Geschwindigkeit?

Windows limitiert download Geschwindigkeit?: Windows limitiert die Download Geschwindigkeit für Apps wie Steam ,Epic Games, Alle nicht Microsoft Browser. Für Apps wie Microsoft Store, Edge oder andere Microsoft Apps wird der volle Download Speed ausgenutzt. Da würde ich 50 MBit+ bekommen. In Steam bekomme ich maximal 10Mbit. Gibt es einen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?

Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine...

Windows 10 Support 16. November 2021

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?: Hallo zusammen :) ich habe mein Lankabel am PC und laut Task-Manager empfange ich ca. 50mb/. Bei downloads allerdings sind es nur etwa 6 mb/s die ankommen. Ist mein PC falsch eingestellt? Ich hab ehrlich keine Ahnung woran es sonst liegen sollte. Danke für jede Antwort André...

Windows 10 Support 22. März 2020

Browser Download geschwindigkeit 50kbps

Browser Download geschwindigkeit 50kbps: hi wie schon im titel ist meine browser geschwindig keit seit einiger zeit sehr niedrig vor ca 1monat war dies noch nicht der fall ich habe schon vieles versucht wie zurücksetzen, ich habe schon 3 browser ausprobiert alle das selbe ergebniss Microsoft Edge , Chrome oder auch Internet...

Microsoft Edge 11. August 2019

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit: Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern? Gruß...

Windows 10 Support 8. April 2018

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann...

Windows 10 Support 28. März 2018

Sehr langsame Download Geschwindigkeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden