Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile

Helfe beim Thema Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hab mein Handy mit dem Incider Tool auf Windows 10 mobile gebracht. Hat alles soweit geklappt. Allerdings dauert es sehr, sehr lange ehe das Handy nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bert-HelgeRichter, 16. Oktober 2015.

  1. Bert-HelgeRichter
    Bert-HelgeRichter Gast

    Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile


    Hab mein Handy mit dem Incider Tool auf Windows 10 mobile gebracht. Hat alles soweit geklappt. Allerdings dauert es sehr, sehr lange ehe das Handy nach einem Neustart wieder auf der Startseite ist. Es wird geladen und geladen... kann bis zu einer Stunde und länger dauen. Das habe ich nun schon bei 2 verschiedenen Versionen gemacht und es ist sehr aufwendig über den Recovery Tool die 8.1 Version wieder herzustellen.

    Bevor ich die neueste Version runterlade, wollte ich gern ertmal wissen, woran das liegen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bert-HelgeRichter, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile

Die Seite wird geladen...

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile - Ähnliche Themen - langsamer Start Lumia

Forum Datum

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender

Lumia 830 Win 10 mobile Kalender: Seit gestern kann ich den Kalender nicht mehr öffnen. Es kommen zwar eingestellte Termine zur Erinnerungsanzeige, aber der Kalender selbst kann nicht geöffnet werden. Neuinstallation ist nicht möglich, da angezeigt wird: Programm ist installiert. Weiß jemand eine Lösung (außer auf...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht

Lumia 830 - Automatische Updates von Win Mobile 10 funktionieren nicht: Hallo, habe gerade festgestellt, dass mein Lumia 830 einen Build-Stand von 14393.2248 hat, also seit Mai 2018 keine weiteren Updates durchgeführt wurden. Unter Handyupdate wird auf die neueste Version 14393.2363 verwiesen, ein Update wird aber nicht durchgeführt. Mein Mobile wird...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam

Lumia 830 läuft nach Upgrade auf windows 10 langsam: , auch meine Musikdateien lassen sich nicht in der alten Playlist wiedergeben, nachricht läd zu langsam, macht whats app erst nach einigen sec. auf, usw. Wie kann man diese Dinge beheben ohne neues Handy ;( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2018

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile

Gerät lädt langsam Lumia 830 Win 10 Mobile: Hallo, seit einigen Tagen erscheint beim Aufladen des Akkus die Fehlermeldung "Gerät lädt langsam. Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte Ladekabel usw.". Da ich das Originalladekabel verwende, kann ich dem Hinweis natürlich nicht folgen :-). Zum Test habe ich das Ladekabel (inkl. Netzteil)...

Windows 10 Mobile 3. November 2017

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?

Lumia 830 auf Win 10 mobil updaten?: Soll man heute mit dem Stand Oktober 2017 sein Lumia 830 von WP8 auf Win 10 mobil updaten? Läuft W10M auf dem 830 mittlerweilen stabil? Wie geht man das an? doc no Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2017

Lumia 830 win 10 mobile

Lumia 830 win 10 mobile: Hallo, brauche dringend Hilfe, da ich mein Gerät nicht mehr nutzen kann. Es hat sich selbständig gesperrt.Bekoome die Meldung, dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Schließen Sie das Gerät minfestens 2 Stunden an eine Stromquelle an und führen Sie einen Neustart durch. Ich...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2017

Lumia 830 Fehler nach Update auf Windows Mobile 10

Lumia 830 Fehler nach Update auf Windows Mobile 10: Hallo zusammen, nach Update meines Lumia 830 auf Windows Mobile 10 bootet es ständig neu und der Akku entlädt sich sehr schnell. Was kann ich dagegen tun? Viele Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 830 fEHLER NACH uPDATE AUF wINDOWS mOBILE !=

Lumia 830 fEHLER NACH uPDATE AUF wINDOWS mOBILE !=: Hallo zusammen, nach Update meines Lumia 830 auf Windows Mobile 10 bootet es ständig neu und der Akku entlädt sich sehr schnell. Was kann ich dagegen tun? Viele Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Sehr langsamer Start von Lumia 830 nach Update auf Windows 10 mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden