Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb
Helfe beim Thema Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Acer Notebook, damals mit Windows 8.1 gekauft und nun auf Windows 10 aktualisiert. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasPln, 24. Januar 2016.
Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb
Sehr starke Perfomance Probleme unter Netzbetrieb - Ähnliche Themen - starke Perfomance Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzbetrieb und EnergiesparmodusNetzbetrieb und Energiesparmodus: Windows 10:Jedesmal beim Einschalten des PC ist die folgende Einstellung wieder auf 'Nie' und muss manuell wieder auf den gewünschten Wert geändert werden.Und zwar auch, wenn es in den 'Zusätzlichen Energieeinstellungen' angepasst wird. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2023 |
Laptop verliert im Netzbetrieb rapide an PerfomanceLaptop verliert im Netzbetrieb rapide an Perfomance: Hallo liebe Community, Vor gut 2 Jahren habe ich mir das Lenovo Thinkpad L390 Yoga zugelegt. Da beim Kauf selbst nur ein standardmäßiges, großes 65W-Netzteil dabei war, habe ich mir ein kleineres 45W-Netzteil von einem anderen Hersteller für unterwegs zugelegt. Damals hat auch noch alles ganz... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2022 |
Plötzlich starke Probleme mit dem PCPlötzlich starke Probleme mit dem PC: Hey Leute, ich bin komplett neu hier, also verzeiht mir bitte, wenn das Thema im falschem Forum ist oder ich sonstige Fehler mache ;Ich habe seit ca. 4 Monaten einen neuen PC. Vor ca. 2 Wochen fingen die ersten Probleme an. So bekam ich Bluescreens beim Patchen des Spiels "Valorant", später auch... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Akku NetzbetriebAkku Netzbetrieb: Hallo Leute, Wenn mein Akku voll geladen ist, schaltet der Laptop automatisch auf Akkubetrieb, wenn der dann leer ist schaltet er aber nicht mehrauf Netzbetrieb oder Laden um, erst wenn ich das Netzteil für ein paar Minuten aus und eingesteckt habe. Ich finde aber nichts bei den Energie oder... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2020 |
Surface Book 2 perfomance ProblemeSurface Book 2 perfomance Probleme: Hallo habe seit kurzem das problem dass das Surface starke Leistungsprobleme hat. Das Surface hat auch keinen Hochleistungs Modus beste Leistung mehr bzw ich kann ihn nicht mehr aktivieren. Ich hoffe sie können mir helfen. Außerdem kann ich Programme die perfekt flüssig funktioniert haben... |
Surface | 5. Februar 2020 |
Netzbetrieb wird nicht geladenNetzbetrieb wird nicht geladen: "55 %, Netzbetrieb wird nicht geladen" - lautet die Meldung beim Batteriesymbol. Ich habe bereits den Akku aus dem Gerät genommen und danach neu eingesetzt. Keine Verbesserung. Dann habe ich via Gerätemanager den Treiber deinstalliert. Auch das bringt keine Verbesserung. Was kann ich tun? -... |
Windows 10 Support | 27. April 2019 |
Probleme im NetzbetriebProbleme im Netzbetrieb: Mein Surface Pro 4 macht Probleme im Netzbetrieb. Zum einen scheint das Gehäuse unter Spannung zu stehen. Mir ist das durch Zufall aufgefallen, als ich Barfuß gearbeitet habe und mit dem Fuß das Gehäuse meines Desktoprechners berührt habe, welches ja geerdet ist. Dort wo mein Unterarm auf dem... |
Surface | 15. Mai 2018 |
Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10Ich habe starke Perfomance-Probleme unter Windows 10: Ich habe das Problem unter Windows 10 das folgende exe mir totale Probleme bereitet : systemspeicher und komprimierter speicher -> name im taskmanager , Wenn ich ein Spiel spiele wie beispielsweise ARK Survival Evolved , dann verbraucht jene Exe immer mehr Arbeitsspeicher und CPU bis das Spiel... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2016 |