Sehr viele Dateien auf meinem Laptop

Helfe beim Thema Sehr viele Dateien auf meinem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach der Ausführung des" Tools zum Entfernen bösartiger Software" feststellen müssen das ich über 2 Millionen Dateien auf meinem Laptop habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim Sebastian, 7. Juni 2020.

  1. Joachim Sebastian
    Joachim Sebastian Gast

    Sehr viele Dateien auf meinem Laptop


    Ich habe nach der Ausführung des" Tools zum Entfernen bösartiger Software" feststellen müssen das ich über 2 Millionen Dateien auf meinem Laptop

    habe. Durch einen Updatefehler nach dem ich mich nur noch temporär anmelden konnte, habe ich einen " Sauberen Start " durchgeführt, so das ich danach wieder mein Laptop normal benutzen konnte.

    Welcher User kann mir helfen was zu tun ist.


    Vielen Dank querfurter

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Sebastian, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop - Ähnliche Themen - Dateien Laptop

Forum Datum

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?: Hey, hatte ein normales Update der Windows 10. Reihe gemacht und das Update brach mehrmals zwischendrin ab und der Laptop hat mehrmals neu gestartet. Nach dem Neustart des Laptops waren viele Dateien gelöscht und Outlook fehlte. Lg und danke für die Antworten schonmal in Vorraus...

Windows 10 Support 22. August 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben sie ihre Anmeldeinformtionen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: XXX"wobei...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...

Fehler 0x80028CA0: typenkonflikt wird angegeben wenn ich meine Dateien von meinem Laptop...: Jedes Mal, wenn ich meine Bilder oder Dokumente auf einen Stick speichern will, erhalte ich die Fehlermeldung 0x80028CA0.Es funktioniert einfach nicht. Habe schon mehrere Sticks probiert. Muss dringend meine Daten speichern. Habe Windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

wie komme ich an Dateien von Laptop?

wie komme ich an Dateien von Laptop?: Hallo, ich habe vor der Schwangerschaft angefangen für meine Bachelorarbeit zu recherchieren. So... ich komme nicht in meinen Laptop rein, Passwort haben wir geändert, komme trotzdem nicht rein. Habe den Laptop schon mit Lan Kabel angeschlossen, sagt immer noch Passwort sei falsch... ich muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...

ich will nicht, dass mein neuer Laptop alle meine Dokumente und Desktop Dateien werden im...: Hallo,ich habe einen neuen Laptop der nun alle meine Dateien Desktop, Dokumente etc. automatisch mit meinem ARBEIT MS Drive synchronisiert. Wenn ich versuche, dies zu ändern, gibt es an, das nicht ändern zu können siehe Pic unten. Das war ist bei meinem alten Laptop nie ein Thema. Wie kann ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?

Wieviele Dateien sind auf ein Laptop(Windowy 10) normal?: Wie viele Dateien hat ein Laptop ca. Meiner hat mehr als 425000 ist dies Normal. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-dateien-sind-auf-ein-laptopwindowy-10-normal

Windows 10 Support 7. November 2022

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?

Zugriff auf gesperrte Dateien auf Laptop Festplatte in USB Adapter?: Hallo an das Forum, nachdem eines meiner Laptops den Dienst quittiert hat, habe ich die Festplatte in ein USB Gehäuse eingebaut um weiterhin auf die Daten zugreifen zu können. Leider klappt das nicht. Die Festplatte lief wohl unter Win7. Wenn ich auf meinem Desk Top Rechner, der unter WIN10...

Windows 10 Support 11. Juli 2022

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?

Ich kann keine Dateien auf meinem Laptop ausschneiden und einfügen?: Hinter den Dateien, die ich nicht verschieben kann sind Cloudsymbole. Wenn dort eins hinter ist kann der ganze Ordner nicht verschoben werden. Wie bekomme ich die von meinem Desktop runter in einen Ordner? Wie bekomme ich wenn nötig auch das Cloudsymbol weg?...

Windows 10 Support 3. September 2021

Sehr viele Dateien auf meinem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden