sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

Helfe beim Thema sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benny6, 16. September 2021.

  1. benny6
    benny6 Gast

    sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?


    hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine
    secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich netzwerkadapter grafikkartentreiber der mit windows kam deeinstalliert und den neusten installiert von der nvidia seite der auch zu meiner grafikkarte passt ebenso habe ich alle windows updates durchgeführt ist also alles auf den aktuellsten stand ebenso habe ich die aktuellste bios version installiert und trotzdem habe ich in allen spielen deutlich weniger fps in valorant sonst immer 240-200 jetzt nur noch 80-110 geht auch runter zu 50-60fps in csgo sonst 400-500 jetzt nur noch 100-150fps im allgemeinen ist es sehr instabil und es ruckelt und spinnt einfach nur rum meine frage ist jetzt wie bekomm ich das wieder ordentlich hin das es nicht so hängt ich spiele auch auf den gleichen settings wie früher in allen spielen ebenso die gleichen nvidia 3d einstellungen ich weiß echt nicht mehr weiter

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

Die Seite wird geladen...

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? - Ähnliche Themen - fps verbindungsprobleme secure

Forum Datum

PC hat plötzlich weniger FPS?

PC hat plötzlich weniger FPS?: Ganz kurz: Gestern Raft gespielt, maximale Einstellungen, 100-180 FPS meistens so um die 120 Nach einigen Stunden dann sind die FPS auf ca 60 gefallen, öfters auch drunter (Obwohl ich weder was in den Einstellungen geändert hatte noch andere Programme neu im Hintergrund liefen, es kam einfach so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows lagt + wenig fps?

Windows lagt + wenig fps?: Heyy, immer wenn ich meinen PC hoch fahre ist alles flüssig usw. doch nach einer zeit Fängt der cursor an nicht mehr flüssig zu sein und fängt an zu lagen und ich weis nicht wieso weis eventuel jemand woran es liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-lagt--wenig-fps

Windows 10 Support 2. November 2021

Minecraft wenig FPS Problem?

Minecraft wenig FPS Problem?: Hallo, Ich weiß es ist wahrscheinlich schon tausendfach gefragt worden, aber ich habe trotz guter Grafikkarte nur 40fps in Minecraft. Selbst GTA V läuft auf mindestens 60fps mit Hohen/Sehr hohen Einstellungen. Wie kann dass sein? Hat jemand evtl. NVIDIA Einstellungen? Ich spiele Minecraft in...

Windows 10 Support 28. März 2020

warum weniger FPS als gedacht?

warum weniger FPS als gedacht?: Ich habe eine RTX 2070 super und erreiche in Fortnite gerademal 110 FPS und das in 1080p und mittleren Settings. MAnchmal wirft es die FPS auch unter 90 bis zu 2 FPS und für eine 500 Euro GPU ist das echt schwach. Der Rest meines Systems: -AMD Ryzen 5 3600 -G SKill Aegis 16 gb 3000MHZ...

Windows 10 Support 17. März 2020

Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?

Weniger fps durch fehlende windowsaktivierung?: Ich habe mein windows noch nicht aktiviert. Kann das der grund sein warum ich bei ghost recon breakpoint nur 50-60 fps auf ultra habe? Oder liegt es. Ielleicht auch am ram? Habe momentan ryzen 5 3600 und rx 5700 xt und 16 gb 2400mhz ram. Ram wird heute auf 16gb 3600 mhz aufgerüstet was nochmal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Grafikkarte - viel weniger FPS

Grafikkarte - viel weniger FPS: Hallo, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Laptop mit win 10 aufgesetzt. Seit dem habe ich wenn ich ein Spiel spiele bei meinem 1. Spiel mehr FPS als ich früher hatte aber dafür bei allen darauf folgenden nur mehr von 70-30 fps. Wenn ich den PC dann neu starte fängt das ganze von vorne an....

Windows 10 Support 8. April 2016

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden