Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs
Helfe beim Thema Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt seit grob einem Monat sehr zufällig BSODs. Diese waren immer nur einzeln und hatten traten grob mit einer Woche abstand auf. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturF_51, 20. April 2023.
Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs
Seit ~1 Monat zufällige ntoskrnl.exe BSODs - Ähnliche Themen - Monat zufällige ntoskrnl |
Forum | Datum |
---|---|---|
ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE BSOD zu zufälligen Zeitpunkten.: Guten Tag, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen nun ungefähr 6 BSODs am Tag, alle mit "139 Kernel Security Check Failure" Ich vermute mal, dass irgendein Konflikt zwischen Treibern/USB Geräten vorliegt, doch werde ich aus den Dump-Dateien einfach nicht schlau was nun zutun ist. Ich würde nur ungern... |
Windows 10 Support | 12. April 2021 |
BSOD zufällig nach NeuaufsetzenBSOD zufällig nach Neuaufsetzen: Hallo zusammen, Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und habe seither zufällige BSOD. So langsam stoße ich an meine Grenzen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. : Ich habe hier ein paar Infos mal aufgeschrieben, wenn mehr Infos gebraucht werden, bitte... |
Windows 10 Support | 6. April 2021 |
BSOD seit mehreren Monaten immer mal wiederBSOD seit mehreren Monaten immer mal wieder: Hallo zusammen, vielen dank vorab für das Lesen. Mein Eigenbau- PC aus 2016 stürzt seit ca. 6 Monaten immer wieder mit BSOD ab. Die Abstürze sind sporadisch, manchmal mehrmals die Woche. Selten mehrmals am Tag PC wird bis zu 14 Std. am Tag genutzt Was habe ich bisher getan? * Habe mehrere... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodesSeit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe schon alles mögliche versucht was man im Internet findet aber kein Überprüfungstool hat irgendwas gebracht. Das größte problem ist halt das ich nicht so... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Zufällige BsoD mit verschiedenen FehlermeldungenZufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2018 |
Bluescreen seit 1-2 MonatenBluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Seit 1 Monat kein Update!Seit 1 Monat kein Update!: Hallo seit ein Monat warte ich auf das Windows 10 Update, da weil benutze ich Windows 8.1 /64 byt . Es steht noch immer in der Get Windows 10 bei PC überprüfen "Dieser Bericht ist derzeit nicht verfügbar" und ich wollte Nachfragen wann wird es verfügbar sein und wann bekomm ich das Update?... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |