Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer
Helfe beim Thema Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WorkstationEX, 4. Januar 2020.
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Ähnliche Themen - 1909 Update Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen... |
Surface | 2. Februar 2024 |
Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz anSurface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn... |
Surface | 2. August 2023 |
Lüfter seit kurzem manchmal lautLüfter seit kurzem manchmal laut: Hallo, Ich habe letztens bei mir in den Bios einstellungen die "virtualisierung" aktiviert. Nun ist es so, dass mein Lüfter seit dem ab und zu (ca. alle 20 Minuten) für 1 Minute lang richtig laut ist, als würde er massiv arbeiten (obwohl er das nicht tut). Ich habe bereits die virtualisierung... |
Windows 10 Allgemeines | 10. August 2022 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz... |
Surface | 4. Februar 2021 |
Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert.... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2019 |
kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Deathkürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war). In einigen Foren... |
Surface | 10. Oktober 2018 |
Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuftEnergieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurzLumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz: Bei meinem Lumia 950 XL ist die Akkulaufzeit zu kurz, heißt bei normaler Nutzung, also e-Mails abrufen , Whats App abarbeiten usw. muss ich mindesten 1 mal den Akkus nachladen. Meiner Meinung nach ist das "nicht normal". Ich hatte mich für das Smartphon unter anderem wegen der besonders langen... |
Windows 10 Mobile | 27. Juli 2016 |
Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
seit win 10 lauter lüftet
,lüfter arbeitet ständig laptop beim updaten