Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Helfe beim Thema Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WorkstationEX, 4. Januar 2020.

  1. WorkstationEX
    WorkstationEX Gast

    Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.


    Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst keine weiteren Programme genutzt werden. Wenn ich dann noch auf bessere oder beste Leistung umstelle geht der Lüfter auf Hochtouren. Sollte sich der Lüfter nicht an die Nutzung anpassen? Sprich wenn ich keine Programme und nichts am laufen habe sollte der Lüfter doch auch bei bester Leistung nicht aktiv sein oder sehe ich das falsch?


    Außerdem entladen sich beide Akkus seit dem letzten Update nicht mehr gleichmäßig und meiner Meinung nach reduziert sich dadurch die Gesamtlaufzeit.


    Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit dem Gerät! Vor allem nicht bei einem Preis von 2.000 Euro!


    Kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann? Wie und wo funktioniert bei Microsoft der Support?


    Danke schon mal...

    Weiterlesen...
     
    #1 WorkstationEX, 4. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Die Seite wird geladen...

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer - Ähnliche Themen - 1909 Update Lüfter

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden installiert. Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2024

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an: Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn...

Surface 2. August 2023

Lüfter seit kurzem manchmal laut

Lüfter seit kurzem manchmal laut: Hallo, Ich habe letztens bei mir in den Bios einstellungen die "virtualisierung" aktiviert. Nun ist es so, dass mein Lüfter seit dem ab und zu (ca. alle 20 Minuten) für 1 Minute lang richtig laut ist, als würde er massiv arbeiten (obwohl er das nicht tut). Ich habe bereits die virtualisierung...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte. Ich habe es zugeklappt und am Netz...

Surface 4. Februar 2021

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen of Death (ich kann mich nicht mehr genau erinnern.. Blau war er jedenfalls nicht aber bin mir fast sicher dass es der Pink SoD war). In einigen Foren...

Surface 10. Oktober 2018

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft

Energieparmodus unter W10 - Lüfter läuft: Hallo zusammen, im Energiesparmodus läuft immer der Lüfter. Dies war früher anders. Muss das so sein und muss ich das hinnehmen oder gibt es Möglichkeit dies zu umgehen. Viele Güße JuppHO Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz

Lumia 950 XL Akkulaufzeit zu kurz: Bei meinem Lumia 950 XL ist die Akkulaufzeit zu kurz, heißt bei normaler Nutzung, also e-Mails abrufen , Whats App abarbeiten usw. muss ich mindesten 1 mal den Akkus nachladen. Meiner Meinung nach ist das "nicht normal". Ich hatte mich für das Smartphon unter anderem wegen der besonders langen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seit win 10 lauter lüftet

    ,
  2. lüfter arbeitet ständig laptop beim updaten

    ,
  3. Lüfter ständig an nach Update 2004

    ,
  4. windows 10 lüfter einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden