Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Helfe beim Thema Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ PapaFox, Eigentlich Guten Morgen und im Hintergrund läuft die Präsidenten-Wahl-Debatte im Büro :confused::confused::D:D:D:D ...Dann werde ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von PapaFox, 11. September 2020.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)


    @ PapaFox, Eigentlich Guten Morgen und im Hintergrund läuft die Präsidenten-Wahl-Debatte im Büro Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)

    Wenn Du es dann zeitlich packst und hast sie ausgeführt meldest Du Dich wieder Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)
     
  2. PapaFox
    PapaFox Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7

    @hal9000,

    ich werde mich melden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ok Seit ca. 1 Woche langsames  W-(LAN)
     
  4. PapaFox
    PapaFox Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    @hal9000, sei gegrüßt, ich bin wieder im Lande (in der Computerwelt). Cleaninstall ist erfolgt. Die ersten Geschwindigkeitsmessungnen sind zufriedendstellend. Auf der hunderter Leitung lag der Download bei ~95 KBi/s. Jetzt darf ich halt wieder die Programme installieren.
    Das werde ich auch sehr sparsam durchführen. Der letzte Backup-Lauf mit Ashampoo dauerte fast 24 Stunden. Es wird, vermute ich, nicht nur an der Anzahl der Programme und Daten gelegen haben.
    Eine schöne Woche, Peter
     
  5. PapaFox
    PapaFox Actives Mitglied
    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    @hal9000, nach dem ClearInstall hat Microsoft gleich das Update auf 20H2 nachgeschoben. Auch hier vergleichbare Downloadgeschwindigkeit .Heute machst Du keine Eule? Gut so.

    PapaFox trott
     
Thema:

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Die Seite wird geladen...

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN) - Ähnliche Themen - Woche langsames LAN

Forum Datum

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch schon so plötzlich aufgetaucht.Zu meinem PC: Selbst gebaut und die SSD's sind neu, gerade mal ein...

Windows 10 Support 23. März 2023

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...

Ich werd´ bekloppt: Seit ca. 1 Woche startet der "Windows Defender" und die...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen startet der Defender nicht mehr beim Hochbooten (Win 10). Habe eben das "2004"-Update aufgespielt, in der Hoffunung, dass sich etwas verändert, aber: NIX! Habe alle Tipps & Tricks bei Google und Youtube befolgt, auch mit "Regedit". Was könnte...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche

Diverse Effekte seit ca. 1 Woche: Seit ca. einer oder maximal 2 Wochen häufen sich auf zwei unterschiedlichen aber baugleichen ThinkPads T460s die folgenden Phänomene: Die Maus hängt für mehrer Sekunden, fängt sich dann aber wieder Die Maus hängt, führt dann aber zu einem BSOD ("DPC_WATCHDOG_VIOLATION") Der Ricoh-Drucker...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen

ständige Abstürze seit ca 6 Wochen: Windows 10 pro, Core i5 2400 Abstürze hängen offenbar mit den meltdown/spectre updates zusammen. Ist schon eine bodenlose Frechheit, dass MS seinen Kunden erst den Rechner lahmlegt und dann nicht mal prominent eine entsprechende Supportadresse anbietet. Stattdessen wird die Verantwortung...

Windows 10 Support 16. März 2018

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!

Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10. Seit ca.1 Woche startet das Programm sehr Langsam!: Ich habe ein neues LENOVO Laptop mit Win 10! Seit ca. 1 Woche startet das Programm sehr Langsam! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden