Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...

Helfe beim Thema Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem... Ich habe 3 Rechner im privaten Netzwerk mit der neuesten Win 10 Version 1607. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t_c1, 10. August 2016.

1. t_c1
    t_c1 Gast

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...

Hallo Community

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem...

Ich habe 3 Rechner im privaten Netzwerk mit der neuesten Win 10 Version 1607. Bei allen erfolgen Downloads seit dem Upgrade nur noch mit max. 9.5 MB/s. Einer davon ist ein brandneues Surface Book i7!

Download der .iso Datei von hier http://ftp.uni-erlangen.de/pub/mirrors/opensource-dvd/opensource-cd/os_spiele_46.iso

Eine Messung bei allen 3 Rechnern beiz.B. https://fast.com/de ergibt einen Download Speed von 200 Mbps, was auch der Download Geschwindigkeit meiner Kabel-Verbindung entspricht.

Wenn ich den selben Download aber von einem Win 7 Rechner im selben Netzwerk aus starte habe ich einen Speed von 23.5 MB/s, ebenso ist der Download Speed auf einem Rechner mit Win 10 Version 1511 korrekt mit rund 22.5 MB/s

Probeweise habe ich den autotuninglevel (wie auf http://www.ghacks.net/2016/08/05/windows-10-limiting-internet-speed/ geschildert) via " netsh int tcp set global autotuninglevel=disabled" deaktiviert -> dadurch hatte ich noch einen Download Speed von 2.5 MB/s auf den 3 Anniversary Rechnern!!

Danke für Eure Hilfe Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000... - Ähnliche Themen - Anniversary Upgrade halbe

Forum Datum

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit: Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern? Gruß...

Windows 10 Support 8. April 2018

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann...

Windows 10 Support 28. März 2018

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr: Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite

Win10 - Download von Internet nur halbe Bandbreite: Hallo zusammen, habe bisher nichts vernünftiges gefunden. Problem: Win10 64bit - aktuelles Release Internet-Verbindung 16Mbit-DSL (laut Speedmesstools 14-16MBit verfügbar) Virensoftware Norton Security "Updates von mehr als einem Ort" abgeschaltet Beim Download von Dateien aus dem...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Upgrade auf Anniversary

Upgrade auf Anniversary: Ich habe Annyversary installiert , beim letzten Hochfahren kommt schwarzer Bildschirm mit Windows 10 Logo und drehenden Kreis ( Geht 24 Stunden so ). Es läst sich nichts bedienen nur ein mehrmaliges drücken des Aus-Knopfes bringt den Hinweis, das zu der vorherigen Version zurückgesetzt wird....

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Anniversary upgrade

Anniversary upgrade: Hallo, seit dem upgrade auf win 10 anniversary reagiert mein Pc auf keine Eingaben mehr. Sobald ich mit der Maus auf die Taskleiste komme, zeigt sich der sich drehende blaue Kreis, und das schon seit Stunden. auch STRG ALT UND ENTF haben keine Lösung gebracht, ebenso der Versuch, ins system zu...

Windows 10 Support 14. August 2016

Hauptspeicher Geschwindigkeit

Hauptspeicher Geschwindigkeit: Ich habe 4 GB Hauptspeicher mit 1600 MHz, den ich übrig habe, testweise in meinen kleinen Dell E6220 eingebaut. Dort wird allerdings (im Task Manager) nur eine Geschwindigkeit von 1333 MHz angezeigt. Liegt das an dem Laptop oder gibt es eine Möglichkeit die Speicher-Geschwindigkeit zu erhöhen?...

Windows 10 Support 2. April 2016

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000... [gelöst]