Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?

Helfe beim Thema Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte vor einer Weile vor Manjaro Linux auszuprobieren. Hab mir also die Iso gezogen und es neben meinem Betriebssystem installiert, allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrManu97, 25. Juli 2020.

  1. MrManu97
    MrManu97 Gast

    Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?


    Ich hatte vor einer Weile vor Manjaro Linux auszuprobieren. Hab mir also die Iso gezogen und es neben meinem Betriebssystem installiert, allerdings lief es unfassbar instabil, also hab ich es wieder deinstalliert, heißt: Partitionen gelöscht und mittels Repair tool Konsole den Bootloader zurückgesetzt und sämtliche Einträge zu Manjaro Linux gelöscht.

    Nun öffnet sich aber jedes mal wenn ich den Chrome Browser öffnet ein zweiter Tab mit der Hauptseite von Manjaro Linux. Woran liegt das, und wie werde ich das wieder los?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit?

Die Seite wird geladen...

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit? - Ähnliche Themen - Download Manjaro Linux

Forum Datum

Manjaro Linux Booten?

Manjaro Linux Booten?: Wollte Manjaro Linux Booten, dass auf einem USB Stick installiert ist. Wenn ich es starten will, heißt es im bios „ungültige Signatur erkannt“. Der einzige Weg wäre Secure Boot zu deaktivieren. Das will ich aber nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Hab ich vielleicht die falsche iso Datei...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Öffnet keine Website in Internet Explorer

Öffnet keine Website in Internet Explorer: Auf dem Server 2008 r2 funktionierte IE11 nicht mehr - beim Versuch, auf meinewebsite zuzugreifen, eine Sofortmeldung über die Unfähigkeit, die Seite anzuzeigen. Dementsprechend funktionieren auch alle Dienste, die an den IE gebunden sind Skype, Updater, was kritisch ist, nicht. Andere Browser...

Microsoft Edge 9. November 2020

Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?

Website öffnet sich, ohne das ich was mache. Habe ich einen Virus und wie werde ich ihn los?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit längerem öffnet sich öfters mal eine Website auf meinem PC ohne das ich irgendwas mache. Es tritt häufiger vor wenn ich im Browser bin, aber manchmal öffnet es selbst einfach den Browser. Ich habe einen Screenshot der Website eingefügt. Ich habe bereits meinen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Linux direkt über Windows downloaden?

Linux direkt über Windows downloaden?: Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf. https://www.gutefrage.net/frage/linux-direkt-ueber-windows-downloaden

Windows 10 Support 20. April 2020

Edge öffnet nicht alle Seiten

Edge öffnet nicht alle Seiten: Guten Tag Habe Win 10, 64-Bit mit allen Updates Edge öffnet nicht alle Seiten, kann auch sein dass er einfriert! Hier die Seite die er öffnet: https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-europa-2/griechenland-21 wenn ich dann aber weiterklicke auf "Sonstiges griechisches Festland"...

Microsoft Edge 26. Januar 2020

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

Seite öffnet nicht

Seite öffnet nicht: Beim Aufruf der Seite https://www.rhine-mosel-squeezers.de wird Error 503 angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Website öffnet automatisch

Website öffnet automatisch: Hallo in die Community, ich hab ein Riesen Hausgemachtes Problem. Ich hab vor einiger Zeit nach einer Youtube Anleitung eingestellt das beim hochfahren von Windows 10 automatisch eine Website geöffnet wird. Leider weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe und vor allem wie ich es wieder...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Seit dem Download von Manjaro Linux öffnet sich die Website immer mit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden