Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Helfe beim Thema Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 7. September 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden


    Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen.


    Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Ifür mich ein Floppch finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon gemacht hatte nochmals zu machen. Insgesamt für mich ein lästiger Flopp.



    Wo deaktiviere ich dieses nicht bestellte "Geschenk"?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden - Ähnliche Themen - Update Datei Explorer

Forum Datum

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...

Seit heutigen Windows Update kann der Datei Explorer über das Icon im Start oder noch...: Vielen Dank, dass Sie sich an den Microsoft-Support gewandt haben. Mein Name ist Cristine Joy B.22. Juli 2023, 5:42 UhrCristine JoyOriginal anzeigen Englisch Um das beste Support-Erlebnis zu gewährleisten, bleiben Sie bitte in diesem Chat-Fenster aktiv und antworten Sie innerhalb von 2-3...

Windows 10 Insider 22. Juli 2023

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates

Windows Explorer und Kontextmenü - Probleme seit letzten Qualitäts-Updates: Hallo ... - am 26.04.2023 gab es 2 Qualitäts-Updates Kumulativ und Vorschau zum kumulativen Update für NET Framework , lt. Ordner-Eigenschaften wurde am 26.04.2023 auch der Windows-Explorer neu installiert; seither ein echtes Problem mit dem Kontext-Menü, muß zusammenhängen ...Auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Lieben Gruß Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung nicht. Mich irritiert das kollosal und mein Workflow ist massiv gestört. Für mich ein Floppch ich finde Dateien nicht mehr, beginne Dinge die ich schon...

Windows 10 Support 7. September 2019

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner erstellen möchte, indem ich mit rechtsklick das Kontextmenü öffne, und auf "neu" klicke oder die Maus darauf bewege, friert der gesamte Windows Explorer ein,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update

DPC_Watchdog_Violation seit letztem Update: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche seit einem Windows Update (was ewig lange gedauert hat, vermutlich das vom 9.02.2016 (KB3135174)) alle 30- 90 Minuten ein einfrieren des Bildschirms. Kurz darauf kommt ein Bluescreen mit dem Fehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION und Windows startet neu. Ich habe schon...

Windows 10 Support 4. März 2016

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer unüvbersichtich geworden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden