Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoAge, 29. Mai 2020.

  1. NoAge
    NoAge Gast

    Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig


    Hallo Community,

    ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen.


    Warum?


    Seit dem Update KB4559093 stürzt mein PC in etwa alle 1-2 Stunden mit der Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    ab. Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich so genervt bin.


    Wie ihr wahrscheinlich wisst bekommen wir Schüler/innen in dieser Zeit Aufgaben, die wir Online abgeben müssen.

    Normalerweise könnte ich ja einfach speichern, sodass ich nach dem Neustart einfach weiterarbeiten könnte, aber nein... Nach einem Neustart sind alle Dokumente, Bilder, Programme, etc. die vor dem Update noch nicht auf dem PC waren weg.


    Ich habe schon alles mögliche Versucht, um es wieder in Ordnung zu bringen, aber nichts hat funktioniert. Meine bisherigen Versuche:


    Windows im abgesicherten Modus zu starten, nicht möglich, da wie oben beschrieben alles nach einem Neustart wie vor dem Update ist.

    Aus diesem Grund kann ich auch Programme wie den externen Virus-Scanner oder Treiber nicht deinstallieren. Auch deaktivieren von Auto-Starts ist nicht möglich.


    Und ich habe versucht das Update zu Deinstallieren, was bei diesem aber ja nicht möglich ist.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde, da ich noch ziemlich viele Aufgaben bezüglich Schule hinterher hänge.


    Mit freundlichen Grüßen, Noah

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Update läuft richtig

Forum Datum

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...: Alle anderen Geräte werde im Netzwerk angezeigt. Alle Tipps mit Dienste auf automatisch setzen, bin ich schon durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update + Neustart wurde ich aus meinem Heimnetz rausgeworfen und musste eine Internetverbindung über WLAN herstellen. Der Versuch wieder eine LAN Verbindung...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.: Hallo, nach den Updates am 15. März hatte ich lt. Protokoll zwei Minidumps (Bluescreens), die ich zunächst nicht bemerkt habe. Seitdem funktionieren Edge und IE nicht mehr; andere Anwendungen schließen sich gleich nach dem Öffnen wieder. Ich habe einen alten Dell-PC, der von Win XP auf 8, 8.1...

Windows 10 Support 19. März 2017

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf

Windows 10 startet seit letztem Update nicht richtig bzw. hängt sich auf: Hallo zusammen, seit dem letzten Update am 1.10. hängt sich mein Laptop ständig auf, konnte nicht mehr normal heruntergefahren werden und inzwischen hängt er sich schon bei der Anmeldung auf. War dann einmal im Safe Mode, dann hat er sich da auch aufgehängt. Jetzt komme ich nur noch bis zur...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine Netzwerkverbindung möglich" nach mehreren Versuchen funktioniert es dann endlich. Fahre ich den PC dann wieder runter und nach einigen Minuten...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden