Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Helfe beim Thema Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10: Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasRehm, 26. September 2020.

  1. ThomasRehm
    ThomasRehm Gast

    Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen


    Seit den letzten Windows-Updates habe ich folgende Probleme auf Windows 10:


    Die Konten kommen immer wieder durcheinander, dann haben beide auf einmal das gleiche Hintergrundbild oder Kontobild.


    Zusätzlich habe ich Probleme bei der Verbindung zu meinen Netgear Ready NAS-Servern.


    Bis dato waren die Shares als Netzlaufwerke verbunden und egal wie oft man sich an- und abmeldet, hat immer alles funktioniert.

    alles was ich im Netz gefunden habe, habe ich schon ausprobiert.

    Es ist auch egal, ob ich mit Hostname oder IP arbeite, der Fehler ist immer der gleiche.


    Wenn man sich normal abmeldet und dann wieder anmeldet, sind die Netzlaufwerke nicht mehr verfügbar und können auch nicht mehr verbunden werden.

    Nur wenn ich nun einen kompletten Shutdown mache über den Befehl "shutdown -g -t 0" oder mittels Shift+herunterfahren und mich dann neu anmelde, sind die Laufwerke wieder verbunden.


    Zudem hat sich mein Passwort auf das der Microsoft-Konten geändert, obwohl ich lokale Konten habe. Kann ich auch nicht mehr ändern, denn dann heisst es, dass das Konto schon vorhanden ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen

Die Seite wird geladen...

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen - Ähnliche Themen - Updates Probleme Konto

Forum Datum

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung)

Probleme mit Tastaturlayout und Sprachpaketen seit dem letzten Update (mit Lösung): Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Die Herstellerinstallation erfolgte mit dem Sprachpaket "Schwedisch". Ich spielete das Sprachpaket "Deutsch" rauf, da ich mit Schwedisch nichts anfangen kann. Das originale Sprachpaket entfernte ich. Ich habe noch ein kyrillisches Tastaturlayouts...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Touchpad Probleme seit letztem Update

Touchpad Probleme seit letztem Update: Hi liebe Community, seit dem letzten Update hat mein Touchpad folgendes Problem: Nach wenigen Sekunden, in welchen man das Touchpad nicht berührt hat, bewegt sich der Mauszeiger, wenn man diesen wieder verwenden möchte erst, wenn man vorher einen Rechts- oder Linksklick ausgeführt hat. Als...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates

Probleme mit manchen Tasten seit des letzten Updates: Hi liebe Community, seit des letzten Updates vor gut einer Woche funktionieren manche Tasten meines Laptops nicht mehr wie sie sollten. Ich habe ein HP Envy Ultrabook. Es handelt sich komischerweise nur um die oberste Tastenreihe, wo sich u.a. Lautstärke- und Helligkeitstasten befinden....

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update

Probleme mit MS Outlook seit dem letzten update: Seit dem letzten update von MS Outlook (Office 365 Home) kann ich zwar e-Mails im Ordner Posteingang empfangen, jedoch sind die beiden Ordner "gesendete Mails" und "gelöschte Mails" verschwunden! Diese sind auch mit der Suchfunktion nicht mehr zu finden! Wäre für mich sehr wichtig, besonders...

Windows 10 Support 30. August 2016

Probleme nach letztem Update

Probleme nach letztem Update: Hallo! Nach dem letzten Update spinnt mein 640 xl bei dem aufzoomen von Bildern rum! Wenn ich ein Bild aufzoome wird mir die linke obere Ecke gezeigt und ich kann das Bild nicht verschieben. Wenn ich dann wieder kleiner zoome, schließt sich scheinbar das Bild, denn das Display ist schwarz. Mit...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

probleme nach letztem update

probleme nach letztem update: seit dem letztem Win update ,muss ich in der Symbolleiste z.b bei Lesezeichen z.b. 6-8 mal klicken bis der Reiter auf geht, vorher geht das immer zu schnell auf und zu. Beim markieren von mails z.b muss ich auch zig mal klicken bis das häckchen stehen bleibt,beim anklicken von seiten gehen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan

seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan: Hallo werte Community, ich habe seit den letzten 3 Updates Probleme mit dem Wlan, der erste Fehler wurde behoben nach dem ich den Treiber aktualisiert habe, bei dem Zweiten mal lag es am Freigabecenter. Habe jetzt den selben Fehler wieder und weiß nicht an was dass liegen kann.... Wäre nett...

Windows 10 Support 28. März 2016

Seit den letzten Updates Probleme mit Konto und NAS-Netzlaufwerksverbindungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden