Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)?

Helfe beim Thema Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es normal dass bei der Meldung des Windows Defenders immer da steht dass keine „neuen“ Bedrohungen gefunden wurden. Im Schutzverlauf und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von General001, 18. Dezember 2020.

  1. General001
    General001 Gast

    Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)?


    Ist es normal dass bei der Meldung des Windows Defenders immer da steht dass keine „neuen“ Bedrohungen gefunden wurden. Im Schutzverlauf und bei zulässige Bedrohungen ist nichts eingetragen. Habe hier auch immer regelmäßig reingeschaut. Nutze den Defender seit einem halben Jahr. Davor hatte ich Avira. Beide hatten nie eine Bedrohung gefunden. Das System ist 1 1/2 Jahre alt. Und läuft auf 20 H1

    Auf meinem anderen PC (2 Tage altes System) läuft 19 H2. Hier kam das erstmal die Meldung vom Defender hier ist das Wort „neu“ nicht zu finden. Liegt das daran dass die Version älter ist bzw. es noch nicht viele Scanns gab?

    Habe im Internet das gefunden zu dem Thema:

    https://answers.microsoft.com/de-de...rohungen/45ea75c6-24d6-4e45-9d62-4e4bb1a06b6b

    Hier heißt es dass es normal sei. Stimmt das? Hat wer Erfahrungen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)?

Die Seite wird geladen...

Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)? - Ähnliche Themen - Überprüfung „neuen“ Bedrohungen

Forum Datum

Windows Defender Bedrohung gefunden

Windows Defender Bedrohung gefunden: Hallo zusammen,Windows zeigt bei mir nur in der Schnellüberprüfung eine Bedrohung an aber weder über den Schutzverlauf lässt sich etwas erkennen, weil leer.Es wird auch keine Bedrohung als Datei angezeigt. Es steht nur der Text, Bedrohung gefunden und Maßnahmen ergriffen.In der Kompletten...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?: Guten Abend, Ich nutze den Microsoft Defender als Sicherheitssoftware und der sagt mir seid einiger zeit das es eine Niedrig eingestufte Bedrohung gibt allerdings weiß ich nicht wie ich diese entfernen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-defender-bedrohung-gefunden-was-tun

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender

Gefundene Bedrohungen in Windows Defender: Ich verwende Windows 10 Version 2004 und Windows Defender hat bei mir einige Bedrohungen gefunden. Bei den Details zu den Bedrohungen steht bei einigen entfernt oder wiederhergestellt oder aktiv. Bei der aktiven Bedrohung ist in den Aktionsoptionen blockieren eingestellt, dennoch warnt Defender...

Windows 10 Sicherheit 1. Oktober 2020

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?

Windows Defender hat Bedrohung gefunden?: Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan mit Windows Defender gemacht, und nun das hier was soll ich tun. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-defender-hat-bedrohung-gefunden

Windows 10 Support 31. August 2020

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender

BEDROHUNG GEFUNDEN bei Windows Defender: [ATTACH]Hallo Leute ich habe gerade ein vollständigen Scan durgeführt beim windows defender nun erschien das was soll ich am besten machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden

Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden keineneuen Bedrohnungen gefunden". Dieses Wort "neue" beunruhigt mich allerdings irgendwie. Seitdem ich meinen PC vor einigen Monaten neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar

Defender Meldung keine Bedrohungen gefunden und Hinweis Letzte Überprüfung: nicht verfügbar: Hallo und guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. euren Ratschlag. Auf meinem PC habe ich Windows Pro 10 installiert, eingeschlossen ist auch Windows Defender und da habe ich Informationsbedarf. Wenn ich meinen PC hochfahre, ist alles in Ordnung, das Defender Symbol hat einen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen

Überprüfungen - Aktuelle Bedrohungen: Der Viren- und Bedrohungsschutz weist auf eine fällige Schnellüberprüfung hin. Diese stoppt allerdings nach ca 75% durchlauf, die vollständige Überprüfung startet erst gar nicht. Die Überprüfung durch Windows Defender Offline funktioniert. Es sind keine weiteren Virenscanner installiert. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Seit der letzten Überprüfung wurden keine „neuen“ Bedrohungen gefunden (Windows Defender)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden