Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

Helfe beim Thema Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist) Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoloDel Sol, 25. April 2017.

  1. LeoloDel Sol
    LeoloDel Sol Gast

    Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48


    Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist)
    Wenn ich ganz links einen Ordner klicke.... z.B Doppelklick friert alles ein und der Explorer schliesst sich !
    Wenn es mal geht kann ich auf dem Unterordner rechts problemlos arbeiten.
    Wenn ich dann links im "Stammbaum" nach z.B. 10 Minuten klicke stürzt wieder alles ab...
    Wenn ich z.B. sfc /scannow laufen lasse wird kein Fehler gefunden.
    z.B Überschrift Explorer nicht funktionsfähig
    Beschreibung
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe

    Problemsignatur
    Problemereignisame: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 10.0.15063.0
    Anwendungszeitstempel: a25b6083
    Fehlermodulname: SHELL32.dll
    Fehlermodulversion: 10.0.15063.0
    Fehlermodulzeitstempel: 7f9b8b1f
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0000000000066b9b
    Betriebsystemversion: 10.0.15063.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 9aa8
    Zusatzinformation 2: 9aa8bc6c88dd575a87049f7ae2e9c2f0
    Zusatzinformation 3: c034
    Zusatzinformation 4: c034c77d06820cfcd86e766f6c609754

    Weitere Informationen über das Problem
    Bucket-ID: b378d421839eea67c4a4deb5a0ca96e8 (120721382895)

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoloDel Sol, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48 - Ähnliche Themen - paar Tagen stürzt

Forum Datum

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?

Explorer stürzt unter WIN 10 ab (keine Rückmeldung)?: Ich weiss es gibt schon ähnliche Beiträge, doch konnte ich mein Problem bisher noch nicht dauerhaft beheben: Mir stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich in aufrufe (keine Rückmeldung). I7 Win 10 Prof aktuellste Version. Habe bereits probiert das Problem mit ShellExView und sfc Befehl zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0: Hi, ich habe folgendes Problem: Unter > Sound > Aufnahme > Microfon > Pegel stellt sich Pegel immer wieder auf 0 und das Zeichen daneben ist mit einem roten Symbol gekennzeichnet, manchmal hält es 10 min aber meist keine 30 sec oft kann ich direkt zuschauen wie sich der Regler wieder...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich bestimmt 20 Abstürze . (siehe Anhang) Meist kommt das direkt nach dem Hochfahren (wenn alles geladen ist) Wenn ich ganz links einen Ordner klicke.... z.B Doppelklick friert alles ein und der Explorer schliesst sich ! Wenn es mal geht kann ich auf dem...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows Explorer stürzt ab (Win 10)

Windows Explorer stürzt ab (Win 10): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe; Seit ein paar Tagen musste ich feststellen das mein Rechner entweder nach beendigung eines Spiels (zB GTA V oder Dead by Daylight) oder längerer Uploads auf YouTube sich aufhängt. Betroffen ist davon der "Windows Explorer",...

Windows 10 Support 22. November 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Seit ein paar Tagen stürzt der Explorer unerklärlich ab. Win 10 Ver 15063.2.0.0.256.48 [gelöst]