Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Helfe beim Thema Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 27. August 2018.

  1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

    Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr


    Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert.

    Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen .

    Was heißt das . Ich habe garnichts installiert.

    mfg Klau

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausNehring, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Klaus,

    danke für deine Nachricht.

    Zuerst möchte ich dir folgenden Support-Artikel empfehlen:

    Getaktete Internetverbindungen: Häufig gestellte Fragen

    Gerne versuche ich dir zu helfen. Versuche einmal folgendes um zu schauen ob mit dem Gerät alles in Ordnung ist:

    1. Schau dir die Batterien an in der Maus ob diese noch in Ordnung sind.
    2. Schalte das Bluetooth Gerät aus und dann wieder ein.
    3. Schalte Bluetooth einmal aus und wieder an.
    4. Schaue nach ob die Treiber auf den neuesten Stand sind. (Geräte Manager> Bluetooth> rechte Maustaste darauf und Treiber aktualisieren.)
    Für mehr Informationen, schau dir einmal diesen
    Artikel
    an.



    Gruß,

    Leo
     
  4. Legacy90
    Legacy90 Gast
    BT ist Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1

    Das mit Bluetooth deinstallieren klappt schon mal nicht. Immer wenn ich nach der Deinstallation den Dongle anschließe. Installiert er mir direkt den internen mit.

    Bluetooth im Bios deaktivieren geht nicht.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr - Ähnliche Themen - Zeit funktioniert Maus

Forum Datum

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht

Tastatur funktioniert für eine Zeit nicht: Manchmal alle 10-15 Minuten tauchen schwarze Tabs auf meinem Laptop auf und meine Tastatur funktioniert für eine Weile nicht. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?

Bluetooth Tastatur + Maus koppeln nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Designer Bluetooth Desktop Kit gekauft und wollte es jetzt verbinden. Da mein PC an sich kein Bluetooth hat, habe ich mir einen Bluetooth Stick gekauft. Ich kann mein Handy und andere Geräte auch damit verbinden. Die Tastatur und die Maus funktionieren auch am...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr: Meine Bluetooth-Maus funktioniert seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Wird als verbunden angezeigt, bewegt sich aber nicht. Wenn ich sie ausschalte wird sie immer noch als verbunden angezeigt. An anderem Rechner geht sie. System: Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2018

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und nun hört meine Bluetooth-Maus auf, zu funktionieren, sobald ich sie einige Zeit nicht benutze. Ich habe einen Realtek Bluetooth-Adapter. Irgendwelche Vorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gärete mananger mäuse und andere

    ,
  2. mäuse und andere zeigegeräte fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden