seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen

Helfe beim Thema seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen. Was kann man in diesem Fall tun? Mfg. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-JürgenMescher, 16. Juni 2016.

  1. Klaus-JürgenMescher
    Klaus-JürgenMescher Gast

    seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen


    Hallo,


    seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen. Was kann man in diesem Fall tun?



    Mfg.

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-JürgenMescher, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen - Ähnliche Themen - Zeit stehen Updates

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten: Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht upgraden. Nachdem das Update in der Systemsteuerung nicht funktioniert hat habe ich den Update Assistenten benutzt. Das funktioniert aber auch nicht. Jetzt bekomme ich folgende Meldung "Der Fehler ist 0xc1900205". Ich hatte eigentlich auf 21H1 gehofft,...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch...

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch...: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung

Installierte Schriftarten stehen nicht in allen Programmen zu Verfügung: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich neue Schriftarten installiere (.ttf) diese nicht in allen Programmen zu Verfügung stehen. Folgende Wege der Installation habe ich probiert: - per Doppelklick auf die .ttf und anschließend auf Installieren - C:\Windows\Fonts in den Dateiexplorer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen

Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen: Hallo zusammen, ein "alltägliches" Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen und der Laptop hängt sich auf. Einen Neustart habe ich durch längeres Drücken der An-/Austaste schon durchgeführt. Leider ändert sich an dem Problem nichts, sodass ich nicht auf den normalen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung: Nch letztem Super Update von WIN 10 sind alle Daten vom Outlook Kalender weg. Meldung: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur verfügung." Was tun??? Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen: Hallo, ich habe Windows 10 Home schon seit längerem installiert und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Nur seit ca. einigen Wochen stehen folgende Updates zur Verfügung und werden nicht heruntergeladen. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) seit dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.: in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

seit einiger Zeit stehen Updates zu Verfügung. Leider werden diese nicht heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden