Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...

Helfe beim Thema Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 ganz normal über das Upgrade von Windows 7 heruntergeladen und installiert. Aktuell Windows 10 Home, Version 1607. Seit Ende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas M.69, 7. Dezember 2016.

  1. Thomas M.69
    Thomas M.69 Gast

    Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...


    Ich habe Windows 10 ganz normal über das Upgrade von Windows 7 heruntergeladen und installiert.

    Aktuell Windows 10 Home, Version 1607.

    Seit Ende November ist es mir nicht mehr möglich, über die Anwendung "Einstellungen", "Update und Sicherheit" weiterzukommen. Es passiert nichts. Andere Einstellungen lassen sich erst dann öffnen, nachdem die Seite mit den Einstellungen geschlossen und wieder geöffnet wurde. Die Einstellungen "System", "Geräte", "Netzwerk und Internet", "Personalisierung", "Konten", "Zeit und Sprache", "Erleichterte Bedienung" und "Datenschutz" lassen sich anklicken und öffnen. Lediglich "Update und Sicherheit" geht überhaupt nicht. Also es öffnet sich auch keine weitere Seite, sondern die Seite friert ein

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas M.69, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...

Die Seite wird geladen...

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und... - Ähnliche Themen - November friert Einstellungen

Forum Datum

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und der Fehlercode 0x8024002d und dann 0x800f0922 wird angezeigt .Bitte um Hilfe .Gruß L.Nowak...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

22H2 Windows 10 PC friert nur noch ein seit Installation November 2022

22H2 Windows 10 PC friert nur noch ein seit Installation November 2022: Hallo, seit der Installation von 22H2 habe ich das Problem, dass mein PC einfriert, BlueScreen. Zuerst kam November/Dezember 2022 die Meldung, dass etwas mit Power nicht stimmt, der externe Monitor wurde zwar gefunden, aber nicht erkannt, dann gingen meine angeschlossenen Geräte wie Tastatur,...

Windows 10 Support 5. März 2023

Drucker durckt seite nicht zu ende?

Drucker durckt seite nicht zu ende?: Immer wenn ich Unter Windows 10 etwas ausdrucke dann bleibt der Drucker beim Ausgeben des Blattes hängen. Meistens fehlt auch was. Es passiert einfach nichts mehr. Der Drucker ist an der Fritzbox als gemeinsamen Drucker angeschlossen. Druckaufträge bleiben auch in der Warteschlange und können...

Windows 10 Support 4. November 2020

Pc friert seit i7 ein

Pc friert seit i7 ein: Mein Pc friert seitdem ich von einem i3 auf einem i7 gewechselt habe bei manchen spielen einfach ein und ich muss ihn mit dem startknopf am Gehäuse abschalten. Habe anfangs gedacht das ich zu wenig Ram habe aber nun habe ich 16Gb ram und nichts hatt sich verbessert. Der CPU wird auch nicht heiß....

Windows 10 Support 8. April 2020

Fehlermeldungen seit den letzten Updates ohne Ende

Fehlermeldungen seit den letzten Updates ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, hat jemand vielleicht von Euch die E-Mail Adresse vom Support Bereich Updates? Suche seit über einer Stunde und finde nichts. Ich muss Screenshots der Fehlermeldungen schicken, sonst tippe ich mich ja wund bei der Masse. Gruß Anja Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Seit dem letzten Windows 10 Update (Ende November 2017) funktioniert der Windwos Fenster...

Seit dem letzten Windows 10 Update (Ende November 2017) funktioniert der Windwos Fenster...: Hallo, seit ich das letzte Windows 10 Update eingespielt habe, kommt die App Liste (Icon View) nicht mehr, wenn ich auf das "Windows" Icon in der Taskleiste klicke. Es kommt nur noch eine Listenansicht, und wenn man da z.B. auf das "Einstellungen" Icon (Zahnrad) klickt, dann geht zwar ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

TAPI seit Update November

TAPI seit Update November: Seit dem das November Update eingespielt wurde, funktioniert mein Tapi Treiber für die Siemens Openscape Office Anlage nicht mehr. Installation und Konfiguration klappt ohne Probleme, aber die angelegte Line wird nicht mehr in der Wählhilfe angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden