Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

Helfe beim Thema Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 14.01.2020 die Mitteilung von meinem PC bekommen: Windows unterstützt Windows 7 nicht mehr. Ich wusste es schon vorher, aber habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tessideriah, 21. Januar 2020.

  1. Tessideriah
    Tessideriah Gast

    Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?


    Ich habe am 14.01.2020 die Mitteilung von meinem PC bekommen: Windows unterstützt Windows 7 nicht mehr. Ich wusste es schon vorher, aber habe es vergessen und habe deshalb im letzten Moment via Opera Windows10 installiert. Seitdem ist der Pc sooooo langsam, dass er unbrauchbar ist. Von "chip" hab ich einige Tipps übernommen , jedoch brauchbar ist er immer noch nicht. Habe ich Windows10 zu spät installiert ? Wie kann ich den Pc wieder brauchbar machen ? Ich brauche ihn nur zum Internet browsen, ich arbeite nicht damit. Ich bedanke mich für eure Antwort und bitte euch sie so zu formulieren, dass auch jemand wie ich mit eher k(l)einen Pc Kenntnissen etwas verstehtSeit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

    :)
     
    #1 Tessideriah, 21. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam?

Die Seite wird geladen...

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam? - Ähnliche Themen - installation windows10 2020

Forum Datum

Reihenfolge Installation PC Windows10?

Reihenfolge Installation PC Windows10?: Gibt es eine sinnvolle oder bewährte Reihenfolge beim Installieren eines Windows 10 PC? Also erst Betriebssystem, dann gleich die Updates, dann BIOS, sonstige Firmware und Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/reihenfolge-installation-pc-windows10

Windows 10 Support 23. Februar 2023

WINDOWS10/PC LANGSAM?

WINDOWS10/PC LANGSAM?: Hallo ich habe mir WINDOWS 10 neu installiert, weil ich ein Problem hatte was sich jetzt behoben hat und mein PC ist jetzt langsamer geworden oder eher gesagt es fühlt sich sehr schwammig an. was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows10pc-langsam

Windows 10 Support 15. Januar 2023

2020-01 Cumulative Update for Windows 10

2020-01 Cumulative Update for Windows 10: Hallo, habe nun schon zum wiederholten Mal probiert, das 2020-01 Cumulative Update for Windows 10 Version 1903 for x64-based Systems KB4528760 zu installieren. Jedes Mal wenn ich den PC neustarte kommt die Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte und die Änderungen rückgängig...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10

Langsame Internetverbindung nach installation von Windows10: Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen pc komplett zurückgesetzt und nach der neuinstallation von Winodws 10 hatte ich eine sehr langsame Internetverbindung. Da ich in meinem zimmer keinen LAN-anschluss habe benutze ich einen TP-Link Wireless USB Adapter vor dem zurücksetzten hat das...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Updates machen meinen PC unbrauchbar

Updates machen meinen PC unbrauchbar: Updates vom 27.03.2018 - 15 Treiberupdates - machen meinen PC unbrauchbar. Audio und USB waren nicht mehr benutzbar. Neuinstallation der Treiber war fällig- Arbeitszeitverlust 2h durch Microsoft Installation/Zerstörung meines PC's und danach 1h reparieren. Unzumutbar meine Ich. Warum kann...

Windows 10 Support 31. März 2018

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam: Auf dem Datenträger hat es noch viel Platz, aber ich erhalte diese Meldungen. Alles Windows Hilfsprogramme welche die Antwortszeit der HD erhöhen. Was soll ich tun. Finde keine Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam

Internet mit WLAN-Stick unbrauchbar langsam: Hallo, Update neuer Rechner von 7 auf 10. WLAN selten normal, meist extrem langsam. Auch bei nagelneuem Stick. Diese Fehlermeldung: (wo kann ich Datei anhängen?) Microsoft Windows [Version 10.0.10240] (c) 2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Seit installation von windows10 am 14.01.2020 ist pc unbrauchbar langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsofinstallationt2020.com/

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden