Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Helfe beim Thema Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Slow Fax, 18. November 2017.

  1. Slow Fax
    Slow Fax Gast

    Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr


    Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von vier USB-Anschlüssen nicht nehr.

    Any clue?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast

    Hallo Slow Fax,

    geht es vielleicht mit den generischen Treibern, wenn du mal in der Systemsteuerung die aktuellen deinstallierst und dann wieder installieren lässt (ggf. durch Neustart)?

    Ansonsten hat der Hersteller (vom Motherboard) da vielleicht was aktuelles auf Lager.

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
Thema:

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr - Ähnliche Themen - jüngstem Update klappen

Forum Datum

USB-Anschluss

USB-Anschluss: Ich muss Ordner von meinem ACER-Laptop auf das Microsoft GoPro übertragen. Habe mit ein USB-C Kabel gekauft, es scheint zu passen, aber es passiert nichts. Das Tablet erscheint nicht als Gerät auf dem Laptop. Ich muss das Teil übermorgen mit auf die Reise nehmen, es ist echt dringend! Ich bin...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2020

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr

Seit Update erkennt der USB Anschluss keine Sticks mehr: seit dem letzten update auf win 10 erkennt der usb anschluss keine sticks mehr. kann also nichts mehr extern absichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt

USB-Anschluss- Handy wird seit Windows Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit März einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone (Samsung Galaxy S4) nicht mehr erkannt (vor ca. 4 Wochen hat es noch funktioniert). Ich habe sowohl andere USB-Anschlüsse, USB-Kabel und Smartphones (S5 mini und S3) ausprobiert, auch die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr

seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr: Ich habe vor einigen Wochen WIN 10 installiert und seit der Zeit funktioniert kein USB Anschluß mehr und die Maus funktioniert nur ruckartig. Was kann ich tun damit es wieder in Ordnung kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr

Seit Update von Windows 10 funktionieren alle USB-Anschlüsse nicht mehr: Hallo Leute Seit dem Update auf Windows 10 erkennt mein PC alle USB-Anschlüsse (Tastatur, Maus, W-LAN, Lautsprecher, Drucker) nicht mehr. Wie gesagt habe ich keinen Zugriff auf meinen PC mehr - Tastatur, Maus wird nicht erkannt!!! Sonst startet der PC wie gehabt ganz normal. Also, was könnte...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr

Bewegte Bilder Lumia 950DS, klappen seit Update auf .29 nicht mehr: Hallo Gemeinde, das Update auf .29 hat zwar einige Macken ausgemärzt, aber seit dem nimmt die Kamera keine Bewegtbilder mehr auf. Jemand ähnliche Probleme? Haken ist in den Kameraeinstellungen natürlich gesetzt.... Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht

nach Umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht: idepad y 580 nach umstieg von win 7 auf win 10 funktionieren 3 von 4 usb anschlüssen nicht. es betrifft 2x usb 3.o und 1 x usb 2.0. fast alles versucht was -google search- anbietet, nichts. hat jemand eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden