Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...

Helfe beim Thema Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHaselbauer, 7. Dezember 2020.

  1. JürgenHaselbauer
    JürgenHaselbauer Gast

    Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...


    Hallo,
    am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert.
    Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will , reagiert der Drucker gar nicht.
    Ich sehe wie das File in der Druckerwarteschlange ankommt. Ich sehe den Dokumentname, Status Wird gedruckt , sehe die größe, gesendet und sehe den Anschluss USB an dem es gesendet wurde.
    Die Warteschlange ist leer , aber es wird nichts ausgedruckt.
    Habe schon alles von drucker deinstalliert und nach Neustart wieder installiert, aber immer das gleiche verhalten.
    Wer kann mir helfen ?

    Viele grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHaselbauer, 7. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows...

Die Seite wird geladen...

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows... - Ähnliche Themen - KB4586876 Vorschau Kumulatives

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10: Hallo, am 01.12.20 hat sich dieses Update automatisch installiert und seit dem kann ich nicht mehr unter Windows Drucken. Zuvor hat alles bestens funktioniert. Im HP-Druckassistet kann ich die Testseite ohne Probleme ausdrucken über USB. Wenn ich aber eine PDF oder andere Datei ausdrucken will ,...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework...

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework...: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359) [verschoben; kein Thema für Viren & Schadsoftware] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework...

wie deinstalliere ich das nicht gefuntzte Kumulatives Update KB4514359 für .NET Framework...: Hallo, wie deinstalliere ich das fehlerhafte Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10, Version 1903 für x64 (KB4514359) Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. November 2019

Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates

Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates: Ab Windows 10 1809: .NET Framework bekommt kumulative Updates [ATTACH]Microsoft hat bekannt gegeben, dass man mit dem nächsten großen Windows 10-Feature-Update, der Windows 10 Version 1809, auch direkte kumulative Updates für das .NET Framework auf Windows Clients verteilen will. Hintergrund...

Windows 10 News 24. September 2018

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Seit KB4586876 Vorschau auf Kumulatives Update für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4586876 größe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden