Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden.

Helfe beim Thema Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Vor einigen Wochen habe ich mich beim "Windows Inside Preview" angemeldet, und auch auf meinem Rechner und Notebook immer die neusten Builds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baystu, 19. Mai 2016.

  1. Baystu
    Baystu Gast

    Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden.


    Hallo,


    Vor einigen Wochen habe ich mich beim "Windows Inside Preview" angemeldet, und auch auf meinem Rechner und Notebook immer die neusten Builds erhalten. Alles hat gut geklappt, bis mir ein Build auf dem Notebook missfallen hat(hatte massive Probleme damit), und ich auf eine ältere Version zurückgehen wollte. Als ich dies gemacht habe konnte ich nach dem Widerherstellen mich nicht mehr mit meinem Wlan Netz einloggen, ich bekam nach der Passworteingabe immer den Text "Netzwerkanforderungen werden überprüft". Ich konnte mich zwar noch mit offenen Wlan Netzen verbinden, aber ich habe trotzdem nach einer Problemlösung gesucht. Bisher habe ich folgendes überprüft:


    -Ich kann mich mit anderen Endgeräten noch immer ins Wlan verbinden.

    -LAN klappt auch vom Notebook.

    -Ich habe den Laptop komplett zurückgesetzt

    -Ich habe Windows 10 komplett neu installiert

    -Ich habe auch die Treiber immer wieder neuinstalliert, auch ältere Versionen.

    -Ich habe sogar andere Wlan- Sticks probiert, um einen Hardwaredefekt auszuschließen.


    Inzwischen kann ich mich nichtmal mehr mit offenen Netzen verbinden.

    Ich werde wohl im nächsten Schritt eine LiveCD von einem anderen Betriebssystem testen, um zu gucken, ob das Problem bei Windows liegt.


    Hat jemand vielleicht eine Lösungsmöglichkeit?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden.

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden. - Ähnliche Themen - kurzem Notebook Wlan

Forum Datum

Notebook ohne WLAN verbinden

Notebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

WLAN Netze fehlen

WLAN Netze fehlen: Im Button Netzwerk- und Interneteinstellungen werden keine WLAN Netze mehr angezeigt. Nur kabelgebundene Netzwerke sind sichtbar.

Windows 10 Treiber & Hardware 23. Juli 2021

Seit Routernwechsel keine Wlan verbindung mehr!

Seit Routernwechsel keine Wlan verbindung mehr!: Hi leider funktioniert das Wlan an meinem Win 10 Pc seit Router wechsel (Fritzbox 7560) nicht mehr. Pc ist bereits neu aufgesetzt und die Ip nochmals geändert aber es hilft nichts :(. Ich bitte um hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden

WLAN-Netz kann nicht als getaktete Verbindung eingestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Obmann eines Gymnasiums. Unsere Schüler bringen eigene Windows-Tablets in den Unterricht mit. Unter win 10 pro konnte ich im Admin-Konto einstellen lassen, dass das WLAN der Schule eine getaktete Verbindung ist und damit verhindern, dass die...

Windows 10 Support 22. August 2018

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

Keine Verbindung mit dem Netz

Keine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Hallo, liebe Community! Ich habe Windows 10 seit ca 2 Monaten installiert und habe jetzt seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Verbindungen" mein Wlan einschalten, doch es wird gar kein Reiter "W-Lan" angezeigt, wie es...

Windows 10 Support 7. September 2015

Seit kurzem kann ich mit meinem Notebook mich nicht mehr mit einem Wlan Netz verbinden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden