seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

Helfe beim Thema seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr. Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pccillina, 14. August 2015.

  1. pccillina
    pccillina Gast

    seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.


    tja, wie schon erwähnt beim klick auf Startmenü,Cortana oder Infocenter passiert gar nichts mehr.

    Nach dem Upgrade auf 10 ging erst mal alles,jetzt halt kein Zugriff auf oben benanntes.

    Bin für jede Idee dankbar.

    Hab mir vorübergehend jetzt das Startmenü von Stardock installiert um überhaupt n startmenü zu haben.


    heiße Grüße aus Berlin

    pccillina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr. - Ähnliche Themen - letztem update funktionieren

Forum Datum

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.

Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr.: Seit dem letzten Update funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Habe sie danach deinstalliert und wieder installiert. Treiber kann er finden, aber kein Soundsystem. Auch funktioniert bei Hello die Eingabe des Pins nicht mehr, und dadurch auch der Fingerscan nicht. habe den Laptop schon 2x...

Windows 10 Support 20. März 2018

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...

Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne...: Windows Startmenü, Cortana und die Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr. Ohne irgeneine Fehlermeldung. Bitte senden sie mir rasche. Hilfe Es scheint ja bei mir kein einzelfall zu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.

Kritischer Fehler: Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr.: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 am 31.7.15 hat alles sehr gut funktioniert, mein persönliches Startmenü und Cortana hat mir meine Termine angezeigt, aber seit gestern abend geht nichts mehr. Habe eine Zeit Bingo gespielt und als ich danach das Startmenü aufrufen wollte kam...

Windows 10 Support 3. September 2015

seit letztem update funktionieren Startmenü - Cortana + Infocenter nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. infocenter windows 10 startet nicht

    ,
  2. info center windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. cortana und startmenü funktionieren nicht

    ,
  4. windows 10 infocenter funktioniert nicht,
  5. cortana verarbeitung nichts passiert,
  6. cortana funktioniert nach update nicht,
  7. windows10 infocenter functioniert nicht,
  8. Info Center funktioniert nicht mehr . Was Tun?,
  9. kumulatives Update KB3140743 auf Build 10586.122 rechner funktioniert nicht mehr,
  10. windows 10 update infocenter,
  11. windows 10 letztes update Startmenü funktioniert nicht.,
  12. Info Center Startet Nicht,
  13. windows 10 cortana funktioniert nach update nicht mehr,
  14. Windows Start Button Geht Nicht seit letzem upate,
  15. windows 10 startmenü geht nicht mehr gdata