SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 %

Helfe beim Thema SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop LEVORNO mit 64 - bit (1 Jahr alt) nun wollte ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Soweit ging alles gut, ABER SEIT mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tom1112, 23. Mai 2016.

1. Tom1112
    Tom1112 Neu hier

Ich habe einen Laptop LEVORNO mit 64 - bit (1 Jahr alt)

nun wollte ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden.

Soweit ging alles gut, ABER SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % !!!

Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % - Ähnliche Themen - Stunden

Forum Datum

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?: Hallo. Also das ist schrecklich, denn es gab mal hier im Windows 10 ein Option, wo ich Planen kann wann der PC wegen Upgrade neu Starten muss. Doch als ich einmal ausversehen ausgeschaltet habe, kann ich es nicht mehr die Geplannte Funktion Aktivieren und es erscheint auch nicht mal im...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows bekommt alle paar stunden einen Freeze und ein Buzz ton?

Windows bekommt alle paar stunden einen Freeze und ein Buzz ton?: Alle paar Stunden habe ich einen komischen buzz ton der 0,5 sekunden geht ich weiß echt nicht was das sein soll kann jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bekommt-alle-paar-stunden-einen-freeze-und-ein-buzz-ton

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?: Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Uhrzeit geht 2 Stunden nach

Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten Hochfahren. Alle und ich meine wirklich alle Tipps, die das Internet hergibt habe ich ohne Erfolg probiert. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?

Nach fünf stunden pc nutzung (standby und aktiv) stürtzt der explorer.exe ab?: [ATTACH] Dann passiert dass hier und damit war es es dann auch (Habe das gestern mal H 30min solaufenlassen) und nichts ist passiert Wenn ich den PC neustarte geht es wieder für 5-6H aber dann passiert dass selbe Starte ich den Explorer via Task Manager neu geht dass nur 10 minuten gut HAbe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.

Bei mir ist svchost.exe etc. nach 1 bis 3 Stunden gebrauch des PC's komplett überfüllt.: 4 mal 8 GB DDR 4 RAM und svchost übernimmt nach wenigen Stunden meinen RAM- Speicher..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

SEIT mehr als 48 Stunden steht er bei 32 % [gelöst]