seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

Helfe beim Thema seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen. Programm kann dann nicht spielen. Habe vorher jahrelang gespielt. Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ysatysa, 23. September 2017.

  1. ysatysa
    ysatysa Gast

    seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen


    Hallo,

    seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen.


    Programm kann dann nicht spielen.


    Habe vorher jahrelang gespielt.




    Gruß Ysatysa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Kanalratte0604
    Kanalratte0604 Neu hier
    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wäre schön wenn Dir jemand helfen könnte , ich habe anscheinend das gleiche Problem.
    Glücksrad geht und Frei-Spiel Mittags auch ,die haben aber auch keinen Startbutton
    Starten lässt sic kein Spiel.
    Habe bei Royal Games schon nachgefragt, aber alle Tipps brachten nichts
     
    #2 Kanalratte0604, 29. September 2017
  4. leeechen
    leeechen Gast
    Bei mir gehts auch nicht!!
     
  5. Kleinbonum
    Kleinbonum Gast
    Hallo zusammen,
    in einem anderen Forum habe ich eine Lösung gefunden, die bei mir funktoniert: und zwar auf den Reiter "Community" gehen, dann in der Adressleiste die Sprache verändern, also z.B. language=en für englisch oder fr für französisch. Dann funktionieren die Spiele wieder. Aber Achtung: Keine Sprachspiele machen. Die funktionieren dann nämlich nur in der ausgewählten Sprache seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen
    Viel Erfolg!
     
  6. miezyxxx
    miezyxxx Gast
    ich kann seit heute nicht mehr spielen, what the F!!!ck ist denn das kein einziger Browser funktioniert bei King, hab schon alle updates gezogen, flash/shockwave alles tausendmal neu installiert nix geht hier!!!!
     
  7. Beani22
    Beani22 Gast
    Ich hab den Rat von Vorredner befolgt und die Sprache geändert...und es funktioniert tatsächlich wieder! Aber was zur Hölle soll das????
     
  8. Pummelchen
    Pummelchen Gast
    bei mir geht auch nix mehr.
    Ich hoffe, es liegt daran, dass die auf HTML5 umprogrammieren,
    denn der Flash Player ist, wie wir alle wissen, angreifbar.
    Nur warum keine INFO an die Spieler?...bin sauer!
     
    #7 Pummelchen, 2. Oktober 2017
  9. heaven
    heaven Gast

    seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

    Selbe Problem seit Tagen und schneller Kundendienst ist das nicht.
     
  10. Rockshaila
    Rockshaila Gast
    Hallo wo ist bitte die Adressenleiste bei Royal Game , wo man die Sprache verändern kann ? Danke schon mal im voraus
     
    #9 Rockshaila, 3. Oktober 2017
  11. Rongo
    Rongo Gast
  12. EllaElli
    EllaElli Gast
    Mit dieser Adressleiste geht es. Danke
     
  13. Rockshaila
    Rockshaila Gast
    Danke schön , klappt seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen Hoffe bald auch wieder auf Deutsch seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen
     
  14. santho1610
    santho1610 Gast

    seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

    Vielen dank für eure HIlfe. Ging tatsächlich mit der kleinen Änderung in der Adresszeile
     
  15. TIWO
    TIWO Gast
    AUF en stellen und es Klappt !!!! dann nochmal log out und es klappt auch wieder auf deutsch seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen
     
  16. hildecard
    hildecard Neu hier
    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lässt sich nicht einmal die Sprache umstellen und der Servicedienst antwortet auch nicht. Wisst ihr noch einen Rat? lg.
     
Thema:

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen

Die Seite wird geladen...

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen - Ähnliche Themen - Mittwoch royalgames com

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Keine Com Port mehr

Keine Com Port mehr: Hallo, Seit dem neusten Update am Wochenende habe ich keine ComPorts (com1, com2, com3,usw)mehr. Habe versucht, manuel im Gerätemanager zu installiern, hat jetzt aber vor dem ComPort ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeiche. Wenn ich auf ein Aquarium-Dozer zugreifen möchte und via ComPort dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?

Kann seit dem Creators Update aus Spielen nicht mehr raustabben ?: Hallo, ich kann seit dem Creators Update aus Spiele ,die im Vollbild sind, nicht mehr raustabben, da sich sonst mein PC aufhängt. Das Bild friert ein, aber Sound ist noch da. Es hilft nur den PC neuzustarten. Habe auch schon die Gamingbar deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Hat jemand...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit

COM Surrogate funktioniert nicht mehr Windows 10 64 Bit: Hallo, ich möchte an einer Musikdatei unter "Eigenschaften", "Details" die Details ändern. Sobald ich die Änderungen speichen will, kommt die "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Kann mir jemand weiterhelfen Danke Gruss, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern: Guten Tag, ich möchte von Fotos die persönlichen Daten entfernen. Bisher reichte ein Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Details und dann persönliche Informationen entfernen. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] COM Surrogate blockiert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig

Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich an: " Com Surrogate ist nicht mehr funktionsfähig" Was bedeutet das und wie kann ich das bereinigen. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. MfG Alberto Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

COM Surrogate bei einem JPG-Bild

COM Surrogate bei einem JPG-Bild: Windows 10, seit 2 Tagen erscheint "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist" bei einem JPG-Bild. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus dem Bild entfernen (Eigenschaften, Details, Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen dann...

Windows 10 Support 30. November 2015

seit Mittwoch kann ich bei royalgames.com nicht mehr spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. royalgames login

    ,
  2. royalgames

    ,
  3. royalgames deutsch

    ,
  4. royalgames kein einloggen möglich,
  5. www.royalgames.com login,
  6. royal games funktioniert nicht,
  7. www.royalgames.com,
  8. royalgames probleme,
  9. royalgames funktioniert nicht mehr,
  10. royal games einloggen,
  11. http://www.royalgames.com/,
  12. royalgames störung,
  13. king royal games,
  14. royalgames kundendienst,
  15. royalgames probleme mit flash player oktober 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden