Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?

Helfe beim Thema Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft ( Fritz!Box Repeater 1750E ) haben ihn per WLAN mit dem Router verbunden und per LAN Stecker dann an meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von quteManu, 23. Februar 2020.

  1. quteManu
    quteManu Gast

    Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?


    Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft ( Fritz!Box Repeater 1750E ) haben ihn per WLAN mit dem Router verbunden und per LAN Stecker dann an meinen PC. Hat alles prima funktioniert! Gestern haben wir einen neuen Telekom Router bekommen und seit dem ist mein Repeater extrem langsam. Ich hab zwar Internet an meinem PC jedoch extrem schlechtes. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?

Die Seite wird geladen...

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam? - Ähnliche Themen - Router WLAN Repeater

Forum Datum

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?: Ich habe Windows 11 neu drauf machen lassen auf meinen Computer. Jetzt funktioniert der WLAN Router nicht mehr. Das zusätzliche Lämpchen leuchtet auch nicht mehr. Wie kann man den Router neu einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-w-lan-router-neu-einrichten

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch das einzige Gerät zu sein, was das Netzwerk einfach nicht findet.Der Rechner findet alle anderen...

Windows 10 Support 20. September 2022

WLAN nur an einem PC total langsam

WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox 7590. Auf meinem Handy, am TV, Laptop habe ich eine gute WLAN-Verbindung mit schneller Geschwindigkeit gebucht ist eine 300er Leitung. Nur an meinem...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows aus dem nichts total langsam?

Windows aus dem nichts total langsam?: Mein Windows ist aus dem nichts total langsam vor einer Stunde lief alles noch flüssig (habe seitdem nichts geändert). Erst fuhr der PC sehr langsam hoch was bisher noch nie der Fall war dazu wurde meine Festplatte nicht erkannt (meine 2. Festplatte auf der nur Spiele installiert sind) und nun...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Neuer Laptop - langsames WLan?

Neuer Laptop - langsames WLan?: Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop mit Windows10 und mir ist aufgefallen das das WLAN verflixt langsam ist. Das vorherige Gerät (welches 6jahre alt ist) war weitaus schneller. Ich schätze mal das i.welche Einstellungen nicht stimmen und das Problem daher kommt. hat mir jemand...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden