Seit Reset: Soundprobleme

Helfe beim Thema Seit Reset: Soundprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe ein reset gemacht und seit dem funktiert der Ton nicht mehr, es wird gemeldet, daß kei Ausgabegerät gefunden wird bzw. deaktiviert ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WalterHoffmann1, 20. Juni 2018.

1. WalterHoffmann1
    WalterHoffmann1 Gast

ich habe ein reset gemacht und seit dem funktiert der Ton nicht mehr, es wird gemeldet, daß kei Ausgabegerät gefunden wird bzw. deaktiviert ist

Weiterlesen...

#1 WalterHoffmann1, 20. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit Reset: Soundprobleme - Ähnliche Themen - Reset Soundprobleme

Forum Datum

Intune Reset schlägt fehl Event ID 4502

Intune Reset schlägt fehl Event ID 4502: Ich versuche über Intune ein Windows 10 Rechner zurückzusetzen - der Neustart wird initiert, aber nach ca. 50% komme ich zu dem "Troubleshooting" Bildschirm - wenn ich dann auf "Win10 starten gehe startet Win10 normal neu und gibt mir den Fehler, dass die Wiederherstellung nicht funktioniert...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?

Windows 10 Startproblem, erst nach Reset korrekter Boot?: Hallo liebe Comm, ich habe letzten ein Update von Win7 auf Win10 gemacht… Nun muss ich bei einem Kaltstart, nachdem das Startbild von Win10 kommt immer einen Rechner Reset machen, da er nicht weiter hochfährt. Nach dem Reset startet der Rechner mit dem Startbildschirm und diesen drehenden...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?: Ich habe gestern abend versucht mein einziges benutzer profil umzubenennen, weil er eine leer stelle im namen hatte und es probleme beim installieren von programmen gab. Dafür musste ich bei jedem benutzer laut eines tutorials die admin rechte entziehen und somit auch dem eingebauten admin...

Windows 10 Support 27. März 2020

Pc Reseten klappt net?

Pc Reseten klappt net?: Hallo kann mir wer da weiter helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-klappt-net

Windows 10 Support 24. März 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

Hitman Lizenz nach Pc reset noch da?

Hitman Lizenz nach Pc reset noch da?: Hallo ich möchte meinen Pc zurücksetzen habe aber noch eine Hitman pro Lizenz die noch knapp ein Jahr lang läuft ich hatte mir einen XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX code gekauft und eingelöst jetzt wollte ich fragen ob ich nach meinem Pc resete die Lizenz behalte?...

Windows 10 Support 12. März 2020

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?

Was muss vor dem Windows 10 Hard Reset alles von der Festplatte runter, weil es verloren geht?: Im Bild seht ihr meine Festplatte. Was muss noch alles runter, was wichtig ist bevor es verloren geht. Spiele sind ja egal, die kann ich ja einfach downloaden oder? [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. März 2020

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Seit Reset: Soundprobleme [gelöst]