Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...

Helfe beim Thema Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geisteskrank52, 24. Februar 2018.

  1. Geisteskrank52
    Geisteskrank52 Gast

    Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...


    Hallo,

    ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt. Ich habe das mittlerweise akzeptiert aber normal ist das nicht. Es wurmt einfach, ich bezeichne mich selbst als Korintenkacker!

    Zum Problem:

    Ich habe gestern bei meinem Nachbarn einen neuen Router installiert oder angeschlossen. Der Laptop(Win7) zeigte mir nach Klicken auf das WLAN-Zeichen unten rechts in der Taskleiste vier verfügbare WLAN-Netze an...

    Mein Desktop-PC(Windows10 Prof) macht das nicht! Hier steht nur:

    Netzwerk und Interneteinstellungen

    Dienst zum ändern von Einstellungen, Beispielsweise kann eine Verbindung in eine getaktete Verbindung geändert werden.

    Unter Benachrichtigungen finde ich folgende Kacheln:

    Tabletmodus

    Verbinden

    Netzwerk

    alle Einstellungen

    Position

    Ruhezeiten

    Nachtmodus

    VPN

    Projizieren

    Keine dieser Kacheln hilft mir weiter!

    Unter "alle Einstellungen" >>>"Netzwerk und Internet" >>>Ethernet wird in roter Schrift angezeigt:

    NICHT VERBUNDEN

    Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden


    ICH BIN NACHWEISLICH ÜBER WLAN IM INTERNET!!!


    Vielleicht ist das ganz simpel, ich weiß trotzdem nicht weiter...


    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, bis dahin...


    Grüße

    Geisteskrank52

    Weiterlesen...
     
    #1 Geisteskrank52, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen...

Die Seite wird geladen...

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen... - Ähnliche Themen - Umstellung LAN verfügbare

Forum Datum

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Umstellung von WLAN auf LAN

Umstellung von WLAN auf LAN: Umstellung von WLAN auf LAN. Wie mache ich das mit Windows 10 und Fritz!Box 7590

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

WLAN oder nur LAN Verbindung

WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Verbindung nur über LAN und kein WLAN

Verbindung nur über LAN und kein WLAN: Guten tag allerseits ich habe da so ein Problem und zwar dass mein pc sich nur über lan (Ethernet) verbinden lässt und ich ihn gerne über WLAN verbinden möchte hab schon überall in win gesucht aber nichts hat was gebracht. währe sehr froh wenn mir der Support schnell anworten könnte habe Windows...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

Wlan : Keine Verbindungen verfügbar

Wlan : Keine Verbindungen verfügbar: Ich kann bei meinen Pc nur Internet haben, wenn ich ein Lan kaben angeschlossen habe. Wlan wird mir nichtmal angezeigt. Würde mich über eine schnelle hilfe freuen :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan

Seit Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan: Hallo, Mit der Umstellung auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Wlan. Es schaltet sich ab und auf dem Wlan- Symbol erscheint ein gelbes Dreieck mit einem Aufrufungszeichen. Laut meines Computer- Herstellers benötige ich einen neuen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10

Probleme mit LAN und WLAN Verbindung seit Umstellung auf Windows 10: Seit der Umstellung von Windows 7,1 auf Windows 10 trennt mein Laptop unregelmäßig WLAN bzw. LAN-Verbindung. Die Internetverbindung ist damit abgebrochen. Nachdem ich die Problembehandlung gestartet habe, funktioniert es wieder (kurzzeitig oder auch mal länger). DSL 16.000 ist verfügbar und...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden