Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...

Helfe beim Thema Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HansLyssaris, 29. Juni 2021.

  1. HansLyssaris
    HansLyssaris Gast

    Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...


    Hi zusammen, tja ich hätte da mal ne frage + ich wäre froh darüber wenn es dazu eine einfache oder schnelle lösung dazu gäbe.seit meiner umstellung windows 10 home und umzug auf einen neuen rechner mit windows 10 pro funktioniert mein insider programm nicht mehr.die optionalen diagnosedaten lassen sich nicht mehr aktivieren genauso wiefreihand- und eingabe verbessern ist aus gegraut. bedanke mich schon im voraus für eure hilfe.Edition: Windows 10 ProVersion: 21H2Installiert: 04.03.2021osbuild: 19043.1081leistung: windows features experience pack 120.2212.3530.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansLyssaris, 29. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm...

Die Seite wird geladen...

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... - Ähnliche Themen - Umstellung home funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?

Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht?: Hallo Leute. nicht wundern wegen Schreibweise und so ich bin 13 :) Ich habe gestern ein Windows 10 Pro Key gekauft für einen Freund, da er aber Windows 10 Home hat mussten wir Windows 10 Home auf Pro updaten.. also mit dem Code: XXXXXX das ging nicht Es kam immer die Meldung das es man es nicht...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Insider Programm

Windows 10 Insider Programm: Windows 10 Insider Programm lässt sich nicht einstellen.

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows Pro auf Home umstellen

Windows Pro auf Home umstellen: Ich hatte keinen Key als ich meinen PC aufgesetzt habe also habe ich ohne weiter gemacht und Windows 10 Pro ausgewählt. Jetzt habe ich aber einen Windows 10 Home Key gekauft, kann mach noch von Windows 10 Pro auf Home wechseln??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich umsteigen auf Windows 10 Pro. Allerdings lehnt der Rechner den eingegebenen key ab mit der Meldung (0xc004f050) Ich solle einen anderen key eingeben. Der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Umstellung auf Windows 10 pro Insider

Umstellung auf Windows 10 pro Insider: Hallo an alle, folgendes Problemchen hab ich -> vor einiger Zeit hat meine Hardware Probleme gemacht, sodass ich den Laptop zum Laden zurückbringen musste zwecks Reparatur. So weit, so gut - es musste dann eine neue Version von Windows aufgespielt werden - ich habe ihn dann mit Win 10 Home...

Windows 10 Support 8. März 2018

windows live funktioniert seit der umstellung auf windows 10 nicht korrekt

windows live funktioniert seit der umstellung auf windows 10 nicht korrekt: mein windows live messenger funktioniert nicht genau.die neue Mail ist nur ein schmales Band ohne die Möglichkeit einen Anhang zu machen oder Schriftn zu verändern etc. nach jedem Vorgang kommt ein Insert eine neue Version von wqindows Live wäre verfügbar funktiniert aber nict Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Seit Umstellung von windows 10 home auf windows 10 Pro funktioniert das insider programm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden