Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Helfe beim Thema Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN. Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 28. August 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige


    Ich habe ein kleines Netzwerk , mit 2 PC mit Ethernet-Kabel, 1 Laptop mit WLAN.

    Seit dem Update auf 2004 habe ich das folgende Problem: nur im Laptop

    In der Task Leiste wird mir eine Weltkugel angezeigt, die sonst auf einen kleinen Monitor gewechselt hat, Wenn ich drauf klicke, heisst esKein Internet, gesichert

    Überall wird mir angezeigt, dass ich kein Internet hätte. Reparaturversuch mit Swiss-comm Assistant scheitert ebenfalls mit der Anzeige von Fehler : W5200-E 1101. Was immer das heisst.


    Wenn ich aber Google eingebe, kommt Google. Ich kann dort etwas Suchen, wenn ich zB Swisscom eingeben, wird mir Swisscom angezeigt.

    Für mich heisst das, dass ich trotzdem Internet habe, obwohl ich eigentlich keines habe !


    Kann mir jemand sagen WAS da "spinnt"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige - Ähnliche Themen - Update 2004 spinnt

Forum Datum

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“

Kein Internet mehr seit Windows Update „2004“: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch Ethernet bei mir. Ich habe schon einiges versucht, doch leider verbindet mein Router nicht mit meinem PC. „Kein Internet“ steht dort und bei der...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt

Windows "updates werden ausgeführt" Anzeige spinnt: Moin, nach dem 2004 update wird mir immer angezeigt das angeblich updates ausgeführt werden. s. Bild1 wenn ich auf das icon klicke ist aber alles in Ordung. s Bild 2. Das Icon selbst hat danach auch den grünen Haken. Dies bleibt aber nicht so nach 10-15min springt das Icon wieder auf updates...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß jemand woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface)

Seit dem letzten Update spinnt mein Computer (Surface): Seit dem letzten Update macht der Mauszeiger, was er will (es ist kaum möglich, diesen Text zu schreiben), Fenster vergrößern und verkleinern sich, laufen durch etc. Was ist da los? Arbeiten ist unmöglich. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösungsidee? Danke, Quivis Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt

Problem seit dem letzten Update: explorer.exe spinnt: habe das Problem seit dem letzten update , dass mein Bildschirm für 15-20 min schwarz bleibt , wenn ich mich eingeloggt habe.. danach läuft alles ganz normal mauszeiger sehe ich noch und Task Manager kann ich öffnen .. sonst sehe ich nix vor dem update war dies nicht der fall ... da konnte...

Windows 10 Support 13. September 2017

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

einloggen ins internet anzeigen

einloggen ins internet anzeigen: beim einloggen ins internet auf lumia 640 mit einer netzclubkarte erscheint manchmal ei H oder H+ oder E. was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Seit Update auf "2004" spinnt meine Internet-Anzeige [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden