seit Update falsche Benutzeranmeldung

Helfe beim Thema seit Update falsche Benutzeranmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate. Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"! Keine Programme, keine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von InesJIL, 1. Dezember 2017.

  1. InesJIL
    InesJIL Gast

    seit Update falsche Benutzeranmeldung


    Hallo,


    gestern lief bei mir, WIN 10 Pro, ein Sicherheitsupdate.

    Als dies fertig war, war mein Desktop "leer"!

    Keine Programme, keine Dokumente mehr, nur die normalen Standardprogramme wie bei einem neuen PC.


    Über C:/ Benutzer habe ich meine Daten wieder gefunden.


    Seit dem kann ich mich nicht mehr mit meinem normalen Benutzerkonto anmelden.


    Wie bekomme ich meinen "alten" PC-Zustand wieder zurück?


    Bitte um schnelle Hilfe.

    Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

seit Update falsche Benutzeranmeldung

Die Seite wird geladen...

seit Update falsche Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen - Update falsche Benutzeranmeldung

Forum Datum

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Wie kann ich es erreichen, dass mein Windows 10 Pro nicht in den letzten angemeldeten Benutzer startet sondern auf den Anmeldebildschrim? Ich habe 3 Benutzer, alle ohne Passwort, und NEIN ich möchte keine Passwörter vergeben! Ich möchte einfach nur, dass der Rechner in den Anmeldebildschirm...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen Versuchen, die Sache zu fixen, haben mir als erfahrener Methusalem gelehrt, dass Windows ein unergründliches Gewässer ist. Aber es lohnt sich für jeden...

Windows 10 Support 28. August 2018

Falsche Uhzeit seit Update (build 17134.228)

Falsche Uhzeit seit Update (build 17134.228): seit dem Update auf 17134.228 (KB4343909) zeigt Windows eine falsche Uhrzeit an. Datum stimmt. Ich habe alle Settings geprüft, den Timer-Service manuell gestartet, etc. Passiert auf zwei PCs! Noch jemand das Problem? Wenn ich nach dem Problem falsche Uhrzeit google, werde ich ja erschlagen...

Windows 10 Support 20. August 2018

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo @all ich habe folgendes Problem: das System wurde von win 7 upgegradet mit 2 Benutzern beide sind verfügbar, können sich anmelden und funktionieren wenn der Rechner abgeschaltet wird, kommt beim neustart die Abfrage der benutzer meldet sich jetzt der andere benutzer an (also nicht der,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2018

Button der Benutzeranmeldung fehlt

Button der Benutzeranmeldung fehlt: Hallo Forum, habe mir ein gebrauchtes Notbook gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich das Notebook einschalte, erscheint der Windows 10 Desktop, aber ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden, da der Button zur Eingabe nicht angezeigt wird. Wie bring ich das Notbook...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

WINDOWS 10 Benutzeranmeldung

WINDOWS 10 Benutzeranmeldung: Ich habe die 10 auf zwei Rechnern mit SSD am laufen. Alles ohne Probleme.... Aber eine Sache ist wenig erfreulich. Bei jedem 2. oder 3. Systemstart (Energiesparen ist Dekativiert, Lokales Benutzerkonten) braucht das System ca. 30Sekunden bis es startet. Mann hört dass auf der der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo, Mein System: Windows 10 64bit Build 10240 Es ist entstanden durch ein Upgrade von Windows 8.1, das im Juli über Windows Update kam. Mein Account ist von Windows 8.1 übernommen worden und funktioniert. Ich habe auf meinem System einen neuen lokalen Benutzer (Standard) angelegt. Alles...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Tastaturbelegung seit Uprade falsch

Tastaturbelegung seit Uprade falsch: Hallo, Ich habe ein Toshiba Satellite C670D Notebook, auf dem vor dem W10 Upgrade W7 installiert war. Seit diesem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr so wie sie sollten. Hier ist die Tastatur: Anscheinend lt. Treiber eine Levono Thinkpad PS/2 Tastatur (lt....

Windows 10 Support 17. August 2015

seit Update falsche Benutzeranmeldung [gelöst]