Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Helfe beim Thema Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alexander Stellwag, 29. Juni 2022.

  1. Alexander Stellwag
    Alexander Stellwag Gast

    Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.


    hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an sich noch ganz brauchbar und produktiv aber ohne touch Eingabe und Sound ist es irgendwie kein Nützling mehr.Hat da jemand einen Tipp wie ich das wieder zu laufen kriegen kann ? ohne es wiederherstellen wovon ich keine Images habe

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander Stellwag, 29. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wegen dem Touch versuche mal den verlinkten Treiber
    Code:
    http://terratec.ultron.info/Tablets/Treiber/Terratec%20Tab_W10%20Sensor.zip
     
    #2 zisselmann, 29. Juni 2022
Thema:

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. - Ähnliche Themen - update Audio Wiedergabe

Forum Datum

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden.: hiIch habe ein älteres TERRATEC PAD 10.1 Plus was sich unter Qualen auf Version 21h2 build 19044.1766 geupdatet hat.Und jetzt seit den letzten Updates habe ich weder Touch noch Audio wiedergäbe.Es taucht auch nicht unter dem Geräte Manger mehr auf so als wäre das nie da gewesen.Das gerät ist an...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2022

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.

Seit Windows Update keinen Ton mehr, sowie Spielestart nicht möglich.: Hallo, seitdem letzen Windows Update funktionieren bei mir weder der Ton meines Laptops "Es ist kein Audioausgabegerät installiert", noch lassen sich installierte Spiele, die bisher mühelos liefen, starten. Das versuch Treiber zu erneuern, brachte nichts, da angeblich alle auf dem neuesten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich

Symptom; Audio knackt und fällt aus, danach keine audio und video wiedergabe mehr möglich: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Symptom: meine Audiowiedergabe hat ein kurzes Knackgeräusch, dann ist weiteres neues wiedergeben von audio oder video auf meinen win10 pc nicht mehr möglich. es tritt zu unterschiedlichen situationen auf zB: Netflix. Ich schaute episoden und nach...

Windows 10 Support 27. März 2019

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT

Bluetooth Audio nicht mehr möglich SeiT: Seit dem Anniversary Update ist keine Audio Kopplung mit Bluetooth Geräten mehr möglich. Nur Anrufe werden verbunden. Nutze Groove über SD und Handy auf meinem 950xl. Hat irgendwer nen Tip für mich? Softreset Hardreset und Werkseinstellungen haben nichts bewirkt. Bitte um Hilfe. Gruß Mathias...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Keine Wiedergabe mehr möglich

Keine Wiedergabe mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 aktualisiert. Danach funktionierte alles gut aber seit gestern kann ich keine Videos (egal ob Youtube, Netflix oder am PC gespeicherte Dateien) mehr abspielen. Auch Spotify funktioniert nicht mehr. Sprich es ist keine Wiedergabe von...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Seit update keine Audio Wiedergabe mehr möglich sowie Touchscreen Eingabe nicht Vorhanden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden