Seit Update ruckelt Windows 10
Helfe beim Thema Seit Update ruckelt Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem Update vor wenigen Tagen folgendes Problem: Sobald der PC aus dem ausgeschalteten Modus gestartet wird, läuft das ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von epstan, 21. März 2021.
Seit Update ruckelt Windows 10
Seit Update ruckelt Windows 10 - Ähnliche Themen - Update ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 08:27 Uhr |
Pc ruckelt nach update auf windows 10?Pc ruckelt nach update auf windows 10?: Unzwar ruckelt mein pc extrem stark seitdem ich es von windows 7 auf windows 10 gemacht habe was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/pc-ruckelt-nach-update-auf-windows-10 |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!Windows ruckelt/laggt nach Update HILFE!!!: Guten Tag, seitdem ich das neue Windows Update gemacht habe, funktioniert mein Rechner nicht mehr. Es dauert ca. 30 min dann fängt er an einfach zu Ruckeln, Sound sowie das komplette Overlay sprich Bild/Maus usw... immer so 0,5sec hänger durchgehend. Sowohl Ingame WoW, Moddern in the Wor als... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2021 |
Mauszeiger springt und ruckelt seit dem UpdateMauszeiger springt und ruckelt seit dem Update: Ab dem letzten oder vorletzten Update von Windows verhält sich der Mauszeiger anders als vorher. Die Reaktion auf die Bewegung der Maus erfolgt verzögert und sprunghaft. Das Problem ist direkt nach dem Systemstart sehr heftig ,es verbessert sich nach längerer Betriebszeit geringfügig. |
Windows 10 Allgemeines | 2. März 2019 |
Nach Update ruckelt die DiashowNach Update ruckelt die Diashow: Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie. Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803Maus ruckelt nach Windows 10 Update 1803: Nach dem Windows Update auf 1803 ruckelt die Maus. Computer ist so nicht zu gebrauchen. Computer: AllinOne PC Asus ET2020AUKK Es ist ein Pluralinput 1.0 Maustreiber von Microsoft installiert. Ich habe verschiedene USB-Maustreiber versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Ich habe optische... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670Update Win 10 1607 Grafik ruckelt, AMD Radeon 5670: Hallo, nach dem Update auf 1607 (14393.222) läuft die Graphik ruckelig. Ich muss z.B. 2...5 min warten, dass sich ein Fenster öffnet. Ich habe die Grafikkarte AMD Radeon 5670. Wenn ich im Gerätemanager die Graphikkarte auf disable stelle (Bildschirm wird kurz schwarz) funktioniert alles, auch... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2016 |