Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...

Helfe beim Thema Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Kürzlich war das angekündigte Upgrade für Lumia 640 xl von 8.1 auf winmobile 10 verfügbar und wurde gemacht. Obwohl mein microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pan56+663, 8. Mai 2016.

  1. Pan56+663
    Pan56+663 Gast

    Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...


    Guten Tag,


    Kürzlich war das angekündigte Upgrade für Lumia 640 xl von 8.1 auf winmobile 10 verfügbar und wurde gemacht. Obwohl mein microsoft-Konto drauf ist und OneDrive scheinbar synct, habe ich weder Kontakt, Kalender oder emailDaten...

    Habe wie gesagt nur das automatische Upgrade laufen lassen. Versuche den einzelnen Apps das MicrosoftKonto nahe zu bringen, halfen auch nicht. Es steht jeweils dort, dass ein Konto hinzugefügt werden muss.


    Was tun?


    Danke für Ihre Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Pan56+663, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte...

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte... - Ähnliche Themen - Upgrade win 1auf

Forum Datum

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super - heute plötzlich nichts mehr. Man kann das Icon anklicken - die App scheint zu starten - bricht dann aber immer wieder ab. Habe schon zahlreiche SOFT...

Windows 10 Mobile 9. November 2018

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 640xl Win10 "Kontakte"

Lumia 640xl Win10 "Kontakte": Nach Einlegen der SIM-Karte in das neue 640xl wurden alle Kontakte / Tel.Nrn. unter der kachel Kontakte richtig angezeigt. Nach Einlegen einer Speicherkarte werden plötzlich die Kontakte /Tel.Nrn. unter der Kachel "Kontakte" nicht mehr angezeigt. "Kopieren von der SIM-Karte" läuft nicht....

Windows Phone 10 20. Juli 2016

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen: Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch keine hinzufügen, Im Kalender kann ich keine Einträge vornehmen. Mein live.com lässt sich nicht aufrufen und auch mein t-online Mailkonto läuft...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10: Habe gestern bei meinem Lumia 930 das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die Anwendung....

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Seit Upgrade von win 8.1auf win10mobile (Lumia 640xl) keine mails, Kalender und Kontakte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden