Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Helfe beim Thema Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von electrician, 23. Januar 2023.

  1. electrician
    electrician Gast

    Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...


    Neuerdings lassen sich einige ältere PDF-Dateien nicht mehr mit dem Adobe Acrobat Reader öffnen (siehe Bild). Gründliche Deinstallation, Neuinstallation wie auch Wiederherstellung bringen keinen Erfolg. Seltsamerweise lassen sich die Dateien aber mit dem PDF24-Creator problemlos öffnen. Nur möchte ich gerne beim Adobe Reader bleiben.
    Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...


    Was ist die Ursache, was kann ich tun?

    :)
     
    #1 electrician, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe...

Die Seite wird geladen...

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe... - Ähnliche Themen - Upgrade Win ältere

Forum Datum

PDF-Datei, Seite anwählen

PDF-Datei, Seite anwählen: Wie kann ich in einer in edge geöffneten PDF-Datei auf eine bestimmte Seite springen? Es gibt keine Leiste, die die Eingabe einer bestimmten Seite zulässt. 73fd220f-c8a1-4a0f-b940-9083f90393aa

Microsoft Edge 31. Oktober 2015

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, habe auch das Problem, dass sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen lassen. "Erst speichern, dann pfd Reader öffnen", dieser Tipp hilft bei mir aber auch nicht. Brauche das Lumia 640xl aber beruflich. Hat noch jemand einen Tipp? oder schafft es MS endlich, dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

.pdf Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich .pdf Dateien nicht mehr öffnen bzw. haben einen Fehler. Habe ein LUMIA 950 Bitte um Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2018

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge

Pdf Dateien auf dem Smartphone wieder in Adobe öffnen, nicht in Edge: Nächste Baustelle: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen öffnet mein Lumia 640 (Win10) pdf Dateien nicht mehr mit Adobe, wie vorher, sondern als Edge Datei, die sind auch als Edge gespeichert. Ich habe keine Flatrate, muss aber unterwegs auf pdf Dateien zugreifen können, daher will ich...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen

Mit Windows 10 lassen sich auf meinem LUMIA 640 keine pdf-Dateien mehr öffen: Mit Windows phone 8.1 war das Öffnen von pdf-Dateien kein Problem - Windows 10 bringt jedoch immer Fehlermeldungen und verweist auf die Notwendigkeit einer Installation einer App aus dem Windows Store. Dabei habe ich den Adobe Acrobat Reader installiert ... Hat jemand einen Tip für mich?...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Seit Upgrade Win 8 auf 10 lassen sich manche ältere PDF-Dateien nicht mehr mit Adobe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden