Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Helfe beim Thema Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Abend ! Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loewin0650, 17. November 2015.

1. loewin0650
    loewin0650 Gast

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Hallo, guten Abend !

Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein Facebook-Konto teilen. Das hat vorher (mit dem 8.1 er) problemlos funktioniert.

Kann mir bitte jemand helfen und verraten, was die Schuld ist und welche Einstellungen ich vornehmen muss?

MfG Iulia

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook - Ähnliche Themen - upgrate Störung Youtube

Forum Datum

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht: Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht [ATTACH]In Microsofts Netzwerk-Infrastruktur steckt derzeit offenbar der Wurm drin. Nach den jüngsten Problemen mit Cloud-Anwendungen kam es nun auch noch zu Schwierigkeiten bei der Verteilung von Updates und Anwendungen über...

Windows 10 News 1. Februar 2019

Musikdateien löschen

Musikdateien löschen: Wie kann ich von meinem Lumia 950 Musikdateien löschen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2018

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden: Lumia 640 LTE Windows10 Edge zeigt keine Internetseiten von Google u. Youtube an. Löschen aller Browserdaten brachte keine Abhilfe, Gerätereset auch nicht. - Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1: Hallo der Versuch eine nette Neujahrsbotschaft aus Youtube per SMS zuteilen ist daran gescheitert das Youtube auf dem Winphone 8.1 die SMS Funktion nicht erkennt. Wer kann/muß hier etwas tun ? - ich mit Einstellungen ? wenn ja, welche? - Youtube dafür sorgen das die SMS Funktion erkannt wird...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook [gelöst]