Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Helfe beim Thema Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Abend ! Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loewin0650, 17. November 2015.

  1. loewin0650
    loewin0650 Gast

    Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook


    Hallo, guten Abend !

    Hatte vor drei Tagen mein System von Windows 8.1 auf 10 upgrated. Seither kann ich von You Tube keine Musikdateien mehr über mein Facebook-Konto teilen. Das hat vorher (mit dem 8.1 er) problemlos funktioniert.

    Kann mir bitte jemand helfen und verraten, was die Schuld ist und welche Einstellungen ich vornehmen muss?

    MfG Iulia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook

Die Seite wird geladen...

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook - Ähnliche Themen - upgrate Störung Youtube

Forum Datum

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?

Störung: Kein Bild mehr bei Livestreams bei Twitch und Youtube auf Firefox/ Windows 10?: Ton ist vorhanden, Updates sind gemacht, Adobe Flash Player desinstalliert, und auf dem Windows Internet Explorer läuft es. Und auch bei Firefox z.b. Ntv. livestream läuft auch. GRUND?...

Windows 10 Support 11. März 2021

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support 26. März 2020

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter Google, facebook und YouTube. Ich habe bereits meine O2-Box "geresetet". Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin leider schon mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2019

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht

Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht: Nächste Störung: Jetzt gehen Windows Update und der Store teils nicht [ATTACH]In Microsofts Netzwerk-Infrastruktur steckt derzeit offenbar der Wurm drin. Nach den jüngsten Problemen mit Cloud-Anwendungen kam es nun auch noch zu Schwierigkeiten bei der Verteilung von Updates und Anwendungen über...

Windows 10 News 1. Februar 2019

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Musikdateien

Musikdateien: wie kann ich wiedergabelisten auf eine externe Festplatte übertragen? klappte bei windows 7 problemlos, bei windows 10 klappt es nicht mehr. der windows mediaplayer funktioniert auch nicht mehr reibungslos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1: Hallo der Versuch eine nette Neujahrsbotschaft aus Youtube per SMS zuteilen ist daran gescheitert das Youtube auf dem Winphone 8.1 die SMS Funktion nicht erkennt. Wer kann/muß hier etwas tun ? - ich mit Einstellungen ? wenn ja, welche? - Youtube dafür sorgen das die SMS Funktion erkannt wird...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Seit upgrate von Windows 10; Störung beim Teilen von Youtube-Musikdateien auf Facebook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden