Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%)

Helfe beim Thema Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist, dass der Task "System" (Prozess: ntoskrnl.exe) ca.63% Arbeitsspeicher verbraucht. Vermutlich ist mein Pc deswegen auch so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agralis, 13. August 2015.

  1. Agralis
    Agralis Gast

    Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%)


    Hallo,

    mein Problem ist, dass der Task "System" (Prozess: ntoskrnl.exe) ca.63% Arbeitsspeicher verbraucht.

    Vermutlich ist mein Pc deswegen auch so plötzlich super langsam.

    Insgesamt habe ich 8GB RAM

    Wie kann man das beheben oder wenigstens den Verbrauch ein wenig minimieren?


    Danke schon mal im Voraus

    ~Agralis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%)

Die Seite wird geladen...

Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%) - Ähnliche Themen - Win höhere Arbeitsspeicher

Forum Datum

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung

Antimalware Service Executable MsMpEng hohe Arbeitsspeicher auslastung: Hey bitte um hilfe wie man auf diesem Screenshot sieht verbraucht dieses Programm Antimalware Service Executable MsMpEng mehr Arbeitspeicher als es soll oder? Ich habe schon bei anderen frage Foren geschaut und gesehen das das Programm so um die 60 mb Arbeitspeicher verbrauchen soll allerdings...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Arbeitsspeicher auslastung

Arbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag. Hatte Win 10 wieder draufgespielt und einigermaßen das Problem beheben können, dennoch ist jetzt...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung

Hohe Arbeitsspeicher-Auslastung: Grüß euch! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seitdem ich meinen Acer Travelmate von Windows 7 auf 10 upgegradet habe, ist der Arbeitsspeicher ständig ungewohnt hoch ausgelastet. Nach dem Einschalten liegt der noch bei unter 2 GB. Wenn später nur Chrome geöffnet ist, sind es schon um die 4...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Februar 2020

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7

extrem hohe Arbeitsspeicher Auslastung bei neuem Surface pr 7: Hei:) Habe an Black Friday auf Amazon das neue Surface pro 7 gekauft... Habe bis jetzt nur ein paar Sachen für die Uni runtergeladen(ziehen nicht viel Speicher)... Habe seid einer Woche das Problem das viele Programme nach einer Zeit abstürtzten, anscheind wegen einer zu Hohen Arbeitsspeicher...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2019

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666

Hohe CPU-Auslastung seit Build 17666: Hallo zusammen, ich habe seit Build 17666 das Problem, dass die CPU-Auslastung praktisch immer zwischen 97 u. 99 % liegt und Windows somit fast unbenutzbar ist (Aufruf des Startmenüs dauert ca. 30 Sek.). Als Ursache kann ich nicht wirklich einen Prozess ausfindig machen, der das verursacht....

Windows 10 Insider 19. Juni 2018

Hohe CPU Auslastung

Hohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch

Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch: Hallo Leute, Seit dem letzten Windows 10 Update am 09.08.2017 habe ich ein enormes problem mit Windows 10 . Ich kann mein PC kaum noch benutzen nach dem Einloggen und kurzer benutzung ca. 30 min fängt es an meist früher , meine Arbeitsspeicher sind überlastet. Meist ergibt es nicht mal sinn...

Windows 10 Support 11. August 2017

Seit Win 10 höhere Arbeitsspeicher-Auslastung (ca.96%) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicher ausgelastet mit windows 10

    ,
  2. wwindoows 10 arbeitsspeicher stark ausgelastet

    ,
  3. arbeitsspeciher forza horizon

    ,
  4. arbeitsspeicher auslastung anzeigen win 10,
  5. auslastung arbeitsspeicher windows 10,
  6. große Arbeitsspeicher Auslastung windows 10,
  7. ram freigeben,
  8. windows 10 arbeitsspeicher ausgelastet,
  9. auslasutung arbeitsspeicher windows 10,
  10. diensthost arbeitsspeicher,
  11. win 10 enterprise RAM auslastung höher als angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden