Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt
Helfe beim Thema Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 Version 1511 Build 10586.3 haben sehr viele Treiber auf dem PC gefehlt. Die meisten konnte ich wieder installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_702, 17. November 2015.
Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt
Seit WIN 10 Update Maus nicht erkannt - Ähnliche Themen - WIN Update Maus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
Maus scrollt seit Update andersMaus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose Microsoft-Modelle). Eingestellt ist, dass sie 3 Zeilen scrollen soll. Allerdings scrollt sie zwischendurch manchmal etwas langsamer oder schneller oder... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2018 |
warum wir meine Maus nicht erkanntwarum wir meine Maus nicht erkannt: Hallo Euch allen, ich habe mein System neu aufgezogen, meine Logitek M335 mit der dazugehörigen Software gepairt. Die Maus funktioniert nicht so, wie ich es besher kannte und ich kann sie auch nicht in der Systemsteuerung unter Maus finden. Der Geräte Manager sagt, es wäre die aktuellste... |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juli 2017 |
Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?Monitor wird seit Win 10 nicht erkannt?: Seit ich Win 10 habe. Muss ich 5-6 mahl neu starten bis mein Monitor unter AFG Anschluss erkant wird. Mit HDMI geht gar nichts mehr? Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 520 2GB. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2016 |
Maus ist ungenau seit windows 10 updateMaus ist ungenau seit windows 10 update: hallo, seit dem windows 10 update merke ich, dass die maus ungenau ist - ich habe 4 verschiedene maeuse probiert (laser, optisch, usb) und es ist immer dasselbe - ich muss 3-4x herumfahren, bis ich den richtigen punkt erwische. manchmal reagiert der PC auch gar nicht, iobwohl ich das klicken... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |
Maus wird nicht erkannt...Maus wird nicht erkannt...: Hey Leute Ich hab vor zwei Tagen einen neuen PC ( Windows 10 ) gekauft und wollte hn dann testen, doch dann funktionierte meine Maus auf einmal nicht mehr obwohl ich den Driver usw. heruntergeladen hab von dem Hersteller der Maus. Was aber noch komischer ist, dass wenn ich die Maus eingesteckt... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2016 |
USB-Maus wird nicht erkanntUSB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Maus scrollt automatisch seit Win 10Maus scrollt automatisch seit Win 10: Hi, ich habe ein Problem und habe auch noch keine Antwort gefunden, weswegen ich euch um Hilfe bitte. Seitdem ich Win 10 installiert habe (davor Win 7), scrollen einige offene Fenster automatisch nach unten. Um einige Beispiele zu nennen, wenn ich den VLC-Player wird automatisch der Sound... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |