Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig

Helfe beim Thema Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, arbeite schon eine geraume Zeit mit True image 2018, bisher ohne Probleme. Als ich nun die m.2 ssd durch eine nvme ssd ersetzen wollte hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von siegesfried, 12. Februar 2019.

  1. siegesfried
    siegesfried Gast

    Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig


    Hallo,
    arbeite schon eine geraume Zeit mit True image 2018, bisher ohne Probleme.
    Als ich nun die m.2 ssd durch eine nvme ssd ersetzen wollte hat sich folgendes ereignet.
    Die samsung 970 evo wurde im Bios zwar erkannt (bootoptionen) jedoch nicht unter sata peripherie- da war der port 0 mit der daten hdd 2TB belegt (c*Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig- warum auch immer.
    So habe ich die ursprüngliche m.2 ssd wieder verwendet und als ich den Rechner hochfahren wollte wurde kein Betriebssystem mehr gefunden.
    Mit Diskpard habe ich festgestellt dass alle Eigenschaften von dem zurückgeschriebenen Backup alle mit nein beantwortet wurden also auch startdatenträger, auslagerungsdateien etc. .
    Da auch eine Neuinstallation plötzlich fehlschlug mit einem blauen Bildschirm der ein PC-Problem diagnostizierte mit Endlosschleife von Neustarts gehe ich von einem Datenträgerdefekt aus.
    Oder welche Ursachen könnten noch dafür verantwortlich sein? *verwirrt
    Hardware:
    Gigabyte z170 gaming k3 eu
    i5 7600k
    gtx-1060 6gb
    kingston hyper x ddr4 16gb 2133mhz
     
    #1 siegesfried, 12. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig

Die Seite wird geladen...

Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig - Ähnliche Themen - Win10 Backup startfähig

Forum Datum

Windows ist nicht mehr startfähig

Windows ist nicht mehr startfähig: Guten Tag in die Runde, ich wende mich mit einer für mich mysteriösen Situation an euch. Auf meinem Rechner ist ein seit langem funktionsfähiges Win10 Pro 64bit installiert. Nachdem ich ohne irgendwelche Probleme oder Updates am Rechner saß und eine kurze Pause eingelegt habe (30min) war...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Backup Backup Backup

Backup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich

Downloads seit win10 Update nicht mehr möglich: Seit dem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro schlägt das Herunterladen von Dateien über sämtliche Programme fehl, wie z.b. Nvidia, Driver easy, Windows Update Manager, Java Installer... Downloads über Mozilla Firefox funktionieren aber noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Win10 Backup?

Win10 Backup?: Hallo! Ich bin gezwungen aufgrund von einigen Problemen meinen Laptop einzuschicken (Gewährleistungsanspruch wegen Wackelkontakten beim Bildschirm und zeitweiser AUsfall des Touchpads). Ich habe den Laptop mit Win8.1 gekauft und jetzt Win10 darauf installiert/upgegradet. Wie kann ich...

Windows 10 Support 31. August 2016

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg

BiLocker gesperrtes Backup nach Win10 Umstieg: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Win7pro auf Win10pro kann ich leider nicht mehr auf den Stand der letzten Sicherung wiederherstellen. Ich bekomme unter: "Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen(Windows7)" nur eine lapidare Meldung: "Die letzte Sicherung wurde...

Windows 10 Support 16. August 2016

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup

Win10, Datensicherung, Dateiversionsverlauf, Backup: Ich habe eine externe Festplatte an meinem Router (Speedport) über USB angeschlossen. Bei Start der Sicherung Dateiversionsverlauf wird das externe Laufwerk auch erkannt. Bei Start des Backup erfolgt keine Datenübertragung auf die externe Festplatte (1TB groß, 800 GB frei). Zur Sicherung...

Windows 10 Support 31. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr

Computer bootet seit WIN10 Update nicht mehr: Sehr geehrte Teilnehmer/innen der Windowscommunity, wie man aus dem Titel schon leicht erkennen kann, startet mein Computer nicht mehr, seit ich ein Update für Windows 10 installiert habe (Update wurde am 2. März 2016 installiert). Was genau ist passiert? Als ich meinen Computer...

Windows 10 Support 5. März 2016

Seit Win10 Backup nicht mehr startfähig [gelöst]