Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder.

Helfe beim Thema Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dies passierte erst nach dem Upgrade auf Windows 10. Bitte um Hilfestellung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFlassak-Ortanderl, 17. Oktober 2015.

  1. WernerFlassak-Ortanderl
    WernerFlassak-Ortanderl Gast

    Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder.


    Dies passierte erst nach dem Upgrade auf Windows 10.

    Bitte um Hilfestellung.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFlassak-Ortanderl, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder.

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder. - Ähnliche Themen - Mauspad Sekunden

Forum Datum

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?

Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?: Seit ein paar Tagen kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr auf meinem Windows 10 Notebook mit dem Mauspad scrollen, wenn ich zwei Finger darauf lege. Ich habe schon versucht die Treiber bei Windows 10 neu zu installieren, und ich habe auch schon die vorherige Treiberversion probiert. Hat...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig

Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig: Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen. Ich kann auch in dem Suchfenster neben dem Windowssymbol nichts eingeben. Ebenso funktioniert das wiederhesertellungsprogramm nicht. Ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum

HP Probook 470 G4 Mauspad scrollt Falschrum: Hallo Community, Das Touchpad bei meinem HP Probook 470 G4 scrollt Falschrum. Ich habe den Treiber neu Installiert, leider finde ich nirgends eine Einstellung um die Scroll Richtung zu ändern. Danke[IMG] Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad: Hallo zusammen, ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo. Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die Maus nicht richtig. Auf dunklem oder buntem Pad funktioniert die Maus einwandfrei. Treiber aktualisieren, anderen USB- Anschluss verwenden, Neustart...

Windows 10 Support 1. April 2017

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad

USB Maus Problem helles (weisses) Mauspad: Hallo zusammen, ich habe Win 10 installiert und habe eine 3D Optical Maus von Lenovo. Auf einem hellen bzw. weißen Mousepad funktioniert die Maus nicht richtig. Auf dunklem oder buntem Pad funktioniert die Maus einwandfrei. Treiber aktualisieren, anderen USB- Anschluss verwenden, Neustart...

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.

Windows 10, Mauspad scrollt nichtmehr.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert. Vorher hate ich WIndows 8 auf meinem Laptop. Heute habe ich bemerkt das ich mit dem Mauspad nciht mehr scrollen kann. Leider habe ich in den Einstellungen nichts gefunden wie ich das ändern könnte. Kann mir da bitte jemand,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Nach Windows 10 Update Probleme mit Mauspad im Ruhestand

Nach Windows 10 Update Probleme mit Mauspad im Ruhestand: Hallo, seitdem ich Windows 10 heruntergeladen habe geht mein Maustouchpad nicht mehr, nachdem er im Ruhestand oder Energiemodus war. Immer muss ich ihn komplett herunterfahren (lange auf die Austaste drücken) und wieder neu starten, damit die Maus wieder geht. Hat jemand eine Idee, wie ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Seit Windows 10 geht mein Mauspad beim schreiben immer erst nach 3 Sekunden wieder. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden