Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Helfe beim Thema Seit Windows 10 Ständige Neustarts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm! System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBurghart, 16. August 2015.

  1. AndreasBurghart
    AndreasBurghart Gast

    Seit Windows 10 Ständige Neustarts


    Hallo,


    habe Windows 10 als Upgrade installiert, nach dem ich alles installiert hatte lief das soweit auch. Auf einmal Schwarzer Bildschirm!

    System Startet dann neu.


    Habe dann einen Clean-Install gemacht, soweit hat alles geklappt, Programme drauf... Wieder Schwazer Bildschirm.


    Dieses Problem war bei Windows 8.. noch nicht...


    Engergie is auf Höchstleistung, Rechner nicht Überhitzt, Netzteil läuft.


    Fehler 41 in der Ereignisanzeige.

    - System
    -
    Provider
    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
    [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}
    EventID 41
    Version 3
    Level 1
    Task 63
    Opcode 0
    Keywords 0x8000200000000002
    - TimeCreated
    [ SystemTime] 2015-08-16T18:11:06.064044300Z
    EventRecordID 1552
    Correlation
    -
    Execution
    [ ProcessID] 4
    [ ThreadID] 8
    Channel System
    Computer Server
    - Security
    [ UserID] S-1-5-18
    - EventData
    BugcheckCode
    59
    BugcheckParameter1 0xc0000005
    BugcheckParameter2 0xfffff801fa464b11
    BugcheckParameter3 0xffffd0002792ef30
    BugcheckParameter4 0x0
    SleepInProgress 0
    PowerButtonTimestamp 0
    BootAppStatus
    0

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBurghart, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows 10 Ständige Neustarts

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10 Ständige Neustarts - Ähnliche Themen - Ständige Neustarts

Forum Datum

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

WinX ... verändert nach Neustart PC ständig die Startpage von Firefox

WinX ... verändert nach Neustart PC ständig die Startpage von Firefox: Hallo, bin genervt ! Siehe Themenstellung. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?

Ständiger unendlicher Startladebildschirm bei Windows Update Neustart?: Hallo, die letzten drei Male, zu denen Windows von mir verlangte, ein Update durchzuführen, haben nach dem Neustart zu einem ewigwährenden Ladebildschirm geführt. Hier ist meine Frage, als es damals zum ersten geschah:...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig

Surface Pro X geht in den Standby und bleibt dort. Ständiger Neustart notwendig: Hallo,ich habe alle Updates installiert und auch das Diagnose Tool laufen lassen. Mein Problem ist, wenn das Surface in den Standbymodus wechselt, wacht es nicht mehr auf. Jedes Mal muss ich den Einschaltknopf 20 Sekunden gedrückt halten, damit das Gerät neu startet. Ein einfacher Druck, macht...

Surface 29. September 2021

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?

Windows 10 nach reset ständig am Neustarten?: Hey Leute hab mein win 10 mal resettet zwecks Haufen alter Dateien nun komme ich nicht mehr rein es stehen 2 Optionen wie auf dem Bild da und beide gehen nicht! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-reset-staendig-am-neustarten

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?

Ständige Benachrichtung bei Neustart des Pc's?: Hallo, seit Neustem bekomme ich bei jedem Start meines Pc's folgende Fehlermeldung, die ich als Bild hinzugefügt habe. Weiß jemand, was ich tun kann? Danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/staendige-benachrichtung-bei-neustart-des-pcs

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP Adressen 192.168.0.XXX für mein Heimnetz. Die Fritzbox weist immer die gleichen IP Adressen zu. Bei IPV6 nutze ich DHCP. Folgende Fehler treten laufend auf....

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem...

Surface 13. März 2020

Seit Windows 10 Ständige Neustarts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden