Seite wurde nicht gefunden

Helfe beim Thema Seite wurde nicht gefunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; .. Die Verbindung mit dem Server <zB www.br.de> schlug fehl. Moin, es gibt sicher bessere Titel, stochere aber mit der Stange im Nebel. Auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von drambeldier, 26. Oktober 2019.

1. drambeldier
    drambeldier Neu hier

.. Die Verbindung mit dem Server <zB www.br.de> schlug fehl.

Moin,

es gibt sicher bessere Titel, stochere aber mit der Stange im Nebel.

Auf einem Pavilion wurde ein Upgrade von W8.1 auf W10 gefahren, seitdem zeigt der Browser (FF, aktuell) willkürlich Seiten an oder eben nicht. Logik erkenne ich keine.

Am Browser liegt es nicht, Edge findet die gleichen Seiten oder eben nicht. Wo könnte ich denn noch suchen?

Dank & Gruß
    drambel

#1 drambeldier, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hi,
    zuerst resettest Du Deinen Rooter. Stecker ziehen, 30 sec. warten und anschließend wieder in Betrieb nehmen
    dann solltest Du mir bitte ein paar Fragen beantworten, sonst stochern wir gemeinsam im NebelSeite wurde nicht gefundenSeite wurde nicht gefundenSeite wurde nicht gefunden.
    Von HP gibt es jede Menge Pavilion, meistens Laptops, aber es gab auch schon PCs.
    Bitte die genaue Gerätebezeichnung. Dann kann man bei HP nach aktuellen Treibern suchen.
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Wie sieht es mit dem BIOS aus: Hast Du das schonmal upgedatet?
    Wie hast Du das upgrade durchgeführt? Bitte so genau wie möglich beschreiben.
    Weiterhin:
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    32 oder 64bit?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Nach der 1. Analyse kannst Du dann entscheiden, ob es sinnvoll ist, das Gerät gleich neu zu installieren. Ich denke, bei Deinem upgrade ist was schiefgelaufen.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

4. drambeldier
    drambeldier Neu hier
    Moin, Klaus,

Tschulljung, ich habe eine ganz wichtige Info vergessen: Neben dem Pavilion Touchsmart steht ein Desktop, der an der gleichen FritzBox hängt, dort klappt alles.

Vorab: Wie kann ich hier zitieren? Mein Kurzzeitgedächtnis ist eines der kürzesten - die Fragen kriege ich so nicht auf die Reihe.

Gruß
    Ralf

#3 drambeldier, 26. Oktober 2019
  5. drambeldier
    drambeldier Neu hier
    So, Zitieren gefunden, auf geht's:

- FritzBox Neustart über Menü Sicherung > Neustart, Laptop ebenfalls, kein Effekt
    - Laptop Pavilion TouchSmart
    - BIOS Originalzustand
    - Upgrade auf W10 Home per Windows Update-Funktion
    - Version 1903
    - 64 Bit (das war's auch schon vorher)
    - kein Tuning
    - kein Registry-Cleaner
    - Zugang wahlweise LAN oder WLAN, kein Unterschied im Verhalten
    - keine(!) Fehlermeldung, einfach nur Browser-Antwort wie im Titel angegeben
    - bislang von W10 keine Sicherung, die kommt erst dran, wenn's läuft. W8.1 brauche ich nicht mehr.

Soll das heißen, WindowsUpdate nudelt 16 Stunden, verreckt beim Upgrade und erzählt mir nichts davon?

Gruß
    Ralf

,

#4 drambeldier, 26. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
  7. drambeldier
    drambeldier Neu hier
    @all: DHCP war nicht aktiviert.

Danke an alle Mitstreiter! Wie kann ich den Strang als erledigt kennzeichnen?

Gruß
    drambel

#6 drambeldier, 27. Oktober 2019
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ drambeldier,
    Zuerst einmal vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, leider gibt es so eine Einstellung, hier in diesem Forum nicht (stehe da schon lange, wegen dieser Situation, meinem Admin auf den Füßen)

Wenn sich aber ein User, so wie Du, meldet und gibt durch seine Meldung an, dass das Problem gelöst ist, bekommt dieser User von mir einen "Daumen nach oben" und ich hänge zusätzlichen Screenshot an:

Seite wurde nicht gefunden Seite wurde nicht gefunden

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seite wurde nicht gefunden - Ähnliche Themen - gefunden

Forum Datum

Angriffe auf Windows über das WSL kommen - erste Samples gefunden

Angriffe auf Windows über das WSL kommen - erste Samples gefunden: Angriffe auf Windows über das WSL kommen - erste Samples gefunden [ATTACH]Angriffe auf Windows-Systeme dürften demnächst verstärkt über das Windows Subsystem for Linux (WSL) stattfinden. Die dafür nötigen Tools befinden sich in Entwicklung, wie erste Funde in freier Wildbahn durch...

Windows 10 News 17. September 2021

Defender hat Trojaner gefunden

Defender hat Trojaner gefunden: Hallo Freunde,mein Defender hat einen Trojaner gefunden und diesen unter Quarantäne gestellt. Warnstufe schwerwiegend. Entfernen Sie diese Software unverzüglich. Wie mache ich das???? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2021

Netzwerk PC wird nicht gefunden

Netzwerk PC wird nicht gefunden: Hallo,ich habe in meinem Heimnetzwerk zwei Desktop Rechner und ein Notebook. Ich konnte von jedem PC auf den Public Ordner der anderen PCs zugreifen.Jetzt habe ich einen PC neuinstallieren müssen lasst uns diesen PC-A nennen.Der andere Desktop-PC PC-B wird nicht im Netzwerk gefunden/angezeigt....

Windows 10 Support 28. August 2021

VcRuntime und mdl wurde nicht gefunden?

VcRuntime und mdl wurde nicht gefunden?: Ich bin am ende mit den Nerven, ich sitze seit wirklich 5 Std an mein Pc und hab es heute schon 3 mal resetet aber bekomme immer das selbe Problem wenn ich versuche Origin oder GTA 5 zu starten. Ich habe bereits versucht diese Dateien neu zu installieren und ja ich habe vorher die alte Datei...

Windows 10 Support 26. August 2021

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...: Beim ersten Mal hat alles geklappt. Gerät hinzufügen in Windows. Pairing Knopf am Controller, warten, fertig. Jetzt wollte ich ihn nochmal verbinden aber er wird nicht mehr in meinem Bluetooth Netzwerk angezeigt. Wie bekomme ich eine Verbindung?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.

Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten.: Windows hat Treiber für das Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten. _. Intel(R) ICH10 Family USB Universal Host Controller - 3A36

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem: Hallo,Ich möchte die Soundausgabe von meinem PC als Mikrofon benutzen und ich habe im Internet gesehen, dass man "Stereomix" in der "Sound-Systemsteuerung" einschalten muss. Hier habe ich aber zwei Probleme:1. Wenn ich "Sound-Systemsteuerung" öffne und dann auf "Aufnahme" gehe, friert das...

Windows 10 Support 6. August 2021

Windows 10 Bild wird nicht gefunden?

Windows 10 Bild wird nicht gefunden?: Hallo Libe Nutzer, ich wollte fragen warum bei mir immer wenn ich ein Bild auf meinem Pc öffne immer eine Fehler meldung kommt [unten M1]. Dies ist sein einer kurzen zeit so würde mich über eine Antwort oder Hilfe sehr freuen. Vielen Dank im vorraus. M1: "C\User\...\Pitcures\... .png/,jpg/,..."...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Seite wurde nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. die seite wurde nicht gefunden

,
  2. seite wurde nicht gefunden was ist zu tun

,
  3. seite wurde nicht gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden