Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )?

Helfe beim Thema Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; gibt es ne möglichkeit seiten wie youtube oder andere in die taskleiste bei win 10 zu packen ? das man nicht erst im browser "youtube.de" eingeben muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Foecky1, 17. Januar 2022.

  1. Foecky1
    Foecky1 Gast

    Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )?


    gibt es ne möglichkeit seiten wie youtube oder andere in die taskleiste bei win 10 zu packen ? das man nicht erst im browser "youtube.de" eingeben muss

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    leg die seite als Lesezeichen ab. dann zieh sie auf den Desktop
     
Thema:

Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )?

Die Seite wird geladen...

Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )? - Ähnliche Themen - Taskleiste packen Win

Forum Datum

Win 10 Taskleiste?

Win 10 Taskleiste?: Bei mir öffnet sich wenn ich ein Programm in der Taskleiste öffne ein neues Fenster also quasi wie wenn ich das programm 2 mal in der taskleiste habe. [ATTACH] wie kann ich das Verhindern https://www.gutefrage.net/frage/win-10-taskleiste-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Taskleiste an der Seite?

Taskleiste an der Seite?: Äh Ich hab wild auf meiner Maus rum geklickt, aufeinmal war meine Taskleiste an der Seite hehe. Wie bekomme ich die wieder nach unten? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-an-der-seite-2

Windows 10 Support 2. April 2021

Win 10 Education N -Media Feature Pack

Win 10 Education N -Media Feature Pack: Liebe Community, neulich wollte ich mir ein Programm installieren, jedoch meldete es sofort, dass das Windows Media Feature Pack nicht installiert sei. Ich installierte also die neueste Version des Feature Packs auf der Seite von Microsoft.alles schön und gut, aber nach dem erneuten Start des...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

WIN 10 Uhr Taskleiste

WIN 10 Uhr Taskleiste: Die Uhrzeit in der Taskleiste wird nach letztem Update schwarz angezeigt, ist somit nicht mehr ablesbar. Wie kann man sie ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden

seit Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden: Hallo, nach einigen Wochen der Umstellung auf Win 10 ist das Icon "Store" von der Taskleiste verschwunden und das Win Icon links ist nicht mehr voll funktionsfähig, das Fenster "Alles auf einen Blick" lässt sich nicht mehr öffnen und auch nach rechten Mausklick sind etliche Programme wie...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.

Taskleiste funktioniert seit dem letzten WIN 10 Update nicht mehr.: Auf meinem Tablet mit WIN 10 habe ich seit dem letzten Windows Update das Problem, daß die Apps/Programme, welche sich unten rechts in der Taskleiste befinden, sich dort nicht mehr per Touch aktivieren/öffnen lassen. Das einzige, was noch sofort reagiert ist die Tastatur, welche sich sofort...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Taskleiste an die Seite verschieben

Taskleiste an die Seite verschieben: Wie kann ich die Taskleiste wieder an die Seite schieben? Bei Widescreens ist es unnötig, die Taskleiste unten zu haben - da klaut einem ja nur Scroll-Platz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

RAW Codec Pack für Win 10?

RAW Codec Pack für Win 10?: finde kein RAW Codec pack für Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Seiten in die Taskleiste packen ( Win 10 )? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden