Seiten nicht abrufbar

Helfe beim Thema Seiten nicht abrufbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem nun WLAN geht hab ich Firefox als Standard Browser installiert. Seitdem lassen sich manche Seiten egal ob .com oder .de nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hannes356!, 17. Juli 2018.

1. Hannes356!
    Hannes356! Neu hier

Seiten nicht abrufbar

Hallo,
    nachdem nun WLAN geht hab ich
    Firefox als Standard Browser
    installiert. Seitdem lassen sich manche
    Seiten egal ob .com oder .de
    nicht mehr aufrufen. Google
    kommt, manche Links lassen
    sich aufrufen, z.B. Microsoft.com
    oder Wikipedia, bei anderen
    kommt sofort "Seite nicht erreichbar".
    MS Explorer probiert, dessen
    MSM Startseite wird auch als
    nicht erreichbar ausgewiesen.
    Mit meinem Linux Laptop funktioniert
    alles, es liegt also nicht am
    Provider Unitymedia.
    Ein Viren Programm hab ich noch
    nicht installiert, hab aber gesehen,
    dass wohl in Win10 eins vorhanden
    ist.
    Die Frage ist also: Was hab ich
    wieder falsch gemacht?
    Was muss ich verstellen, damit
    ich wieder alle Seiten aufrufen
    kann ?
    Für evtl. Hilfe besten Dank.
    Gruss Hannes

NS: Bin z.Zt.auf Arbeit - kann also
    erst ab ca.19.00 h was ausprobieren.

#1 Hannes356!, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Hannes356!,
    prüfe bitte über LAN, wenn möglich ob am System der geleiche Fehler vorliegt

Vielleicht aber auch mal mit dem Händler wieder reden und das System prüfen lassen

Thema:

Seiten nicht abrufbar

Die Seite wird geladen...

Seiten nicht abrufbar - Ähnliche Themen - abrufbar

Forum Datum

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Sicherheitscode nicht abrufbar.: Hallo liebe Leute, ich habe leider seit gestern keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse, weil die Website blockiert wird mit folgender Nachricht: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

MS Edge / IE- Problem - keine Seiten abrufbar

MS Edge / IE- Problem - keine Seiten abrufbar: Tach allerseits, seit heute morgen können beide Browser Webseiten nicht mehr aufrufen, egal welche, wobei ich den IE ansich gar nicht nutze. Firefox hingegen verrichtet wie gewohnt seinen Dienst. Ist das Problem bekannt ?

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Microsoft Store via Edge nicht abrufbar

Microsoft Store via Edge nicht abrufbar: Hallo, ich kann im Edge ganz normal arbeiten - bis auf Microsoft Store besuchen. Die Seite http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_AT/home öffnet sich ganz normal. Alsbald versuche ich zu den Apps oder Spiele oder Videos - egal zu was - zu gehen, bricht die Verbindung ab mit dem berühmten...

Microsoft Edge 30. November 2015

E-mail nicht abrufbar - Systenfehler

E-mail nicht abrufbar - Systenfehler: Hallo, seit dem letzten Systemupdate kommt es bei der E-Mail- Kontoeinrichtung immer zu der Fehlermeldung, dass aufgrund eines Systemfehlers keine E-Mails abgerufen werden können. MfG R. Becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

http Seiten nicht abrufbar / https abrufbar

http Seiten nicht abrufbar / https abrufbar: Ihr Lieben Menschen, seit heute hat mein Laptop das Problem, dass er viele Websites nicht ladet. Er bleibt im Lademodus hängen (nicht mal die Adresse ändert sich, wenn ich auf ein Lesezeichen klicke. Dies ist auf beiden Browsern so (Mozilla und Microsoft Edge). Einschlägige Tipps wie...

Windows 10 Support 20. März 2018

Nach Windows Ruhezustand ist WLAN nicht mehr abrufbar

Nach Windows Ruhezustand ist WLAN nicht mehr abrufbar: Guten Morgen, wenn mein Laptop in den Ruhezustand fährt und ich den Laptop wieder aufwecke, kann ich kein WLAN auswählen. Der Menüpunkt fehlt. Einzige was noch vorhanden ist wäre der Flugmodus. Das war vor einigen Wochen noch nicht so. [IMG] WLAN Treiber habe ich komplett neu installiert,...

Windows 10 Support 2. März 2018

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist: Hallo, ich habe ein Word-Dokument aus Versehen überschrieben und unter gleichen Namen gespeichert. Wie kann ich das Vorgängerdokument wiederherstellen? Die Funktion Einstellung und Vorgängerdokument zeigt keine zur Auswahl an. Was kann ich machen? Also... habe ich das Dokument ja zu einem punkt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Seiten nicht abrufbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seite nicht abrufbar

,
  2. microsoft seiten nicht abrufbar

,
  3. seite in edge nicht abrufbar