Seitenzahl auf Briefbogen?

Helfe beim Thema Seitenzahl auf Briefbogen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Betriebssystem Windows 10 gibt es die Möglichkeit, in die letzte Zeile eine laufende Seitennummer einzusetzen. Problem: Bevor das möglich ist, muß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Griesheim1234, 1. Oktober 2021.

1. Griesheim1234
    Griesheim1234 Gast

In Betriebssystem Windows 10 gibt es die Möglichkeit, in die letzte Zeile
    eine laufende Seitennummer einzusetzen. Problem: Bevor das möglich ist,
    muß ich bei allen Seiten die letzte Zeile freimachen. Frage: Lassen sich auch
    laufende Seitenzahlen ohne freie letzte Seitenzeile einsetzen und wie?

:)

#1 Griesheim1234, 1. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seitenzahl auf Briefbogen? - Ähnliche Themen - Seitenzahl Briefbogen

Forum Datum

Seitenzahlen bei Word ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen?

Seitenzahlen bei Word ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen?: Hallo, wie kann ich bei Word die Seitenzahlen ab Seite 4 mit 1 beginnen lassen? https://www.gutefrage.net/frage/seitenzahlen-bei-word-ab-seite-4-mit-1-beginnen-lassen

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?

Seitenzahl mehrerer PDF-Dokumente ermitteln?: Ich habe einen Ordner mit mehreren 100 PDF-Dokumenten. Gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, die Gesamtanzahl von Seiten (also von allen Dokumenten zusammen) zu bestimmen? Wenn ja, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/seitenzahl-mehrerer-pdf-dokumente-ermitteln

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt

Windows-Editor: Seitenzahlen werden nicht eingefügt: Betriebssystem: Windows 10 Druckertreiber: Microsoft Print to PDF Programm: Editor Dialogbox Seite einrichten, Fußzeile Folgende Tests habe ich gemacht: Eintrag in der Dialogbox: Test Text im PDF-Dokument: Test Ausrichtung im PDF-Dokument: zentriert Eintrag in der Dialogbox: Seite &p...

Windows 10 Support 20. März 2020

Seitenzahl auf Briefbogen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden