Sekonic SPL 450

Helfe beim Thema Sekonic SPL 450 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, viele Stunden habe ich nun erfolglos im Netz nach einem Treiber für meinen alten Flachbettplotter gesucht. Nun hoffe ich auf Hilfe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von amtrack, 13. Juli 2021.

  1. amtrack
    amtrack Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Sekonic SPL 450


    Guten Morgen,
    viele Stunden habe ich nun erfolglos im Netz nach einem Treiber für meinen alten Flachbettplotter gesucht. Nun hoffe ich auf Hilfe in diesem Forum. Mein Betriebssystem ist WIN10 64Bit. Ich weiß, aus ferner Zeit das ein Roland Plottertreiber funktioniert, über XP. So dachte ich, im Kompatibilitätsmodus müsste es doch funktionieren. Wie schon geschrieben, ich bin nicht fündig geworden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Sekonic SPL 450 Drivers Download for Windows 10, 8, 7, XP, Vista

    Versuch macht klug
     
  4. amtrack
    amtrack Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Vadder,
    da bin ich auch schon drauf reingefallen.
     
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Hier bist Du ja schon ein bißchen weiter gekommen.

    Restauration Sekonic SPL-450 Plotter - VzEkC e. V.

    Allerdings befürchte ich, dass ein (wenn vorhanden) 32-Bit Win XP-Treiber auch im Kompa-Modus auf einem 64-Bit Win 10 nicht installiert werden kann. Spätestens bei der fehlenden digitalen Signierung des Treibers ist Schluss.
     
  6. amtrack
    amtrack Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,
    genau das ist das nächste Problem. Im Moment drehe ich mich im Kreis. Die beste Lösung war WINLINE........199$ na toll.

    Grüße von da wo andere Urlaub machen
    Dietmar
     
Thema:

Sekonic SPL 450

Die Seite wird geladen...

Sekonic SPL 450 - Ähnliche Themen - Sekonic SPL 450

Forum Datum

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet. Bildschirm ist zwar schwarz, aber die Power LED blinkt, als wäre er im Ruhemodus. Es macht ebenfalls...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?

Kann mit einem 5-6 Jahren alten Medion Laptop minecraft zocken (hat 450€ gekostet)?: Habe leider keine genauen Daten zum Laptop https://www.gutefrage.net/frage/kann-mit-einem-5-6-jahren-alten-medion-laptop-minecraft-zocken-hat-450-gekostet

Windows 10 Support 9. November 2021

dringende Anfrage Drucker Dymo LabelWriter 450!

dringende Anfrage Drucker Dymo LabelWriter 450!: Hallo, nach einem Update Windows 10 funktioniert der Drucker Dymo LabelWriter 450 nicht mehr. Wann gibt es ein Reparaturupdate ? Bitte um Rückinfo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Canon 450 Scan-Funktion meist erst nach Neustart, warum?

Canon 450 Scan-Funktion meist erst nach Neustart, warum?: Liebe Spezialisten, bitte helft mir! Ich möchte gerne wissen, warum mein PC beim normalen Hochfahren bei meinem Drucker Canon 450 nur die Druckfunktion erlaubt? Scannen kann ich erst nach einem Neustart und mit der Auswahl "als Administrator ausführen". In beiden Fällen schalte ich den Drucker...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450

ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450: Hallo Liebe Community , kann mir jemand sagen was das für ein Treiber ist ich habe schon versucht Automatisch Treiber zu finden . Aber es geht nicht ich weiß auch nicht was das für ein Gerät ist? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

HP Officejet 450 G 510g druckt nicht trotz angeblich aktueller Treiber

HP Officejet 450 G 510g druckt nicht trotz angeblich aktueller Treiber: Hallo liebe Experten, unser alter HP Officejet 4500 druckt leider nicht mehr beim Notebook mit Windows 10 64 Bit. Weder unter Word, noch unter Adobe Acrobat Reader, Explorer oder Firefox. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert (z.B. HP Support Assistant). Was kann ich noch machen oder muss...

Windows 10 Support 16. November 2016

Wind 8 bzw 10 Drucker Deskjet 450 druckt nicht

Wind 8 bzw 10 Drucker Deskjet 450 druckt nicht: Hallo, ich probiere es erstmal hier. Ich habe einen Drucker deskjet 450 der unter wind 7 einwandfrei druckt. Sobald ich win 8 oder 10 nutze funktioniert er nicht mehr. Der Drucker wird im System einwandfrei erkannt. Sobald der Druckbefehl kommt sieht auch erstmal alles gut aus. Aber gleich...

Windows 10 Support 30. September 2015

Sekonic SPL 450 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden