Selbe Laufzeit von Windows

Helfe beim Thema Selbe Laufzeit von Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von NiJuergen, 6. August 2023.

1. NiJuergen
    NiJuergen Neu hier

Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

#1 NiJuergen, 6. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Jürgen,

klar mit 2 Rechnern.

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ NiJuergen, Deine Frage wurde ja schon beantwortet, was mich nur dabei interessieren würde, warum willst Du zwei verschiedene Betriebssysteme auf starten.

Hast Du vielleicht ein Problem mit Deinem System, dass auf einem anderen Weg gelöst werden könnte.Selbe Laufzeit von WindowsSelbe Laufzeit von WindowsSelbe Laufzeit von Windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Selbe Laufzeit von Windows - Ähnliche Themen - Selbe Laufzeit

Forum Datum

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken...

Windows 10 Support 7. August 2024

ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...

ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber

Laptop OS korruptiert sich andauernd und erneut von selber: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp

OS korruptiert sich andauernd von selber und erneut mit minidmp: Es fing alles damit an, dass mein Laptop ganz auf einmal von selber gecrashed ist während ich ein Spiel gespielt habe. Sehr plötzlich. Ich glaube die erste der vielen Fehlermeldungen war ein 'Kernel Security Check Failure.' Always es dann automatisch neugestartet ist, folgte dieser schnell mit...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die minecraft java edition Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein Admin mehr bin und auch nicht auf Adminbefehle zu greifen kann.Wenn ich versuche über die erweiterten...

Windows 10 Support 11. August 2023

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?

Gibt es unter Edge die Möglichkeit, dass Websites im selben Tab geöffnet werden?: Wenn man mit Bing sucht, bleibt jedes mal der Tab mit der Suche geöffnet, und es öffnet sich ein weiterer Tab mit der angeklickten Website. Unter Edge eskaliert so schnell mal die Anzahl der offenen Tabs... Jetzt war meine Frage, ob man das unter Edge einstellen kann, dass die angeklickte...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Selbe Laufzeit von Windows [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden